braucht ein Face-Lifting.
Obs jetzt hier richtig ist oder im Umbauten-Forum, k a.
Habt einfach Rücksicht mit mir 😀
Neben meinem bevorstehendem Umzug mach ich mir nicht nur Gedanken um die Wand- und Teppichfarbe der neuen Wohnung, nein auch darum, wie ich meiner Panzerkompanie einen eigenen Touch verleihen kann.
Erstmal kommt der gute Leman Russ dran, danach die Chimären-Chassis.
Dazu hab ich mir folgendes überlegt:
- Kettenschutz, wird ziehmlich tief runter gezogen, fast bis auf den Boden (einfach umzusetzen)
- spezielles Auspuff- und Luftansaugsystem, wegen der schlechten Umgebung
- breitere Panzer, da das ürsprüngliche Breiten/Höhen-Verhältnis vom LR schon ein wenig seltsam ist. Lösung: Chassiswanne verbreiten
- etwas längerer Panzer. Das Heck vom LR is auch nich gerade sexy. Den Panzer ein wenig länger machen und das Heck überarbeiten (um Platz für den neuen Motor zu machen ;D)
Joa, das waren erstmal so meine 4 Ideen, die ich mir gemacht habe.
vorallem, das das Luftansaugsystem anbelangt, steh ich imo ein wenig auf dem Schlauch und bin mir nicht so sicher, wie ic hdas verwirklichen soll. Bei den anderen Ideen hab ich schon ne ganz gute Vorstellung, wies funzen soll.
Sonst noch irgendwelche Ideen?
vlt irgendwas, was ich mit den Seitenkuppeln oder so anstellen könnte?
Obs jetzt hier richtig ist oder im Umbauten-Forum, k a.
Habt einfach Rücksicht mit mir 😀
Neben meinem bevorstehendem Umzug mach ich mir nicht nur Gedanken um die Wand- und Teppichfarbe der neuen Wohnung, nein auch darum, wie ich meiner Panzerkompanie einen eigenen Touch verleihen kann.
Erstmal kommt der gute Leman Russ dran, danach die Chimären-Chassis.
Dazu hab ich mir folgendes überlegt:
- Kettenschutz, wird ziehmlich tief runter gezogen, fast bis auf den Boden (einfach umzusetzen)
- spezielles Auspuff- und Luftansaugsystem, wegen der schlechten Umgebung
- breitere Panzer, da das ürsprüngliche Breiten/Höhen-Verhältnis vom LR schon ein wenig seltsam ist. Lösung: Chassiswanne verbreiten
- etwas längerer Panzer. Das Heck vom LR is auch nich gerade sexy. Den Panzer ein wenig länger machen und das Heck überarbeiten (um Platz für den neuen Motor zu machen ;D)
Joa, das waren erstmal so meine 4 Ideen, die ich mir gemacht habe.
vorallem, das das Luftansaugsystem anbelangt, steh ich imo ein wenig auf dem Schlauch und bin mir nicht so sicher, wie ic hdas verwirklichen soll. Bei den anderen Ideen hab ich schon ne ganz gute Vorstellung, wies funzen soll.
Sonst noch irgendwelche Ideen?
vlt irgendwas, was ich mit den Seitenkuppeln oder so anstellen könnte?