Der GW-Games Day 2003

BARDIEL

Hintergrundstalker
18. Juni 2001
1.150
45
6.091
Guten Morgen,

wünsche ich allen,die vor dem Besuch beim GD 2004 nochmal ins Forum schauen.

Bin zwar schon etwas älter, auch nicht zum ersten mal auf dem GD....aber wie jedesmal
doch ein wenig aufgeregt.

Ob es wohl Vorfreude ist?
Oder doch nur die Erwartung, heute 7 Stunden meines Lebens in der Bahn zu vergammeln?

Egal, kann ich ja nächstes Jahr näher erörtern.
Hab' dazu jetzt keine Zeit mehr.....bin leider zu spät ins Bett....und auch zu spät raus.

So, werde dann jetzt mal loslegen.....

Werde nachher mal ein paar Bildchen hier reinstellen.....

Wünsche allen ganz viel Spass und vielleicht sieht man sich ja mal.....

Bis dahin......
<

Mein Games Day... ist eigentlich keiner. Ob es nun Schicksal ist oder einfach nur Pech, mein Wecker hat mich nicht aufstehen lassen - sprich nicht geklingelt. Naja, statt um Fünf bin ich also das erste Mal um halb Sieben wach geworden, bedeutet also zwei Züge später oder zei Stunden Verspätung. Mit der Aussicht, erst um 13:00 in Köln zu sein (ja, icke bin Berlina) und dann gegen halb Vier schon wieder abzudackeln, habe ich dann einfach meinen Wecker gen Müll befördert und mich nochmal rumgedreht - 2,5 h GD contra 10 h Reise war dann doch eine sehr simple Rechnung, so toll konnte das gar nicht sein, also
<

Was soll's, aber wie war er denn nun, der GD, liebe Heimkehrer?
<

Also. Ich weiss nicht ob es an der Zeit lag oder an irgendetwas anderem, aber ich hatte das Gefühl, dass der letztjährige GD besser besucht war. Auch Golden Deamon Beiträge waren bei weitem nicht so viele da ( kann auch an der Zeit gelegen haben).

Aber dennoch fand ich die Beiträge dieses Jahr um einiges besser.Vor allem ein DUnkelelfen Dioramma hat es mir angetan.

Zu der Preisverleihung kann ich jedoch nichts sagen, da ich um 11 Uhr schon wieder weg war.

Alles gesehen
<