Hallo zusammen,
nachdem ich eine etwas längere Pause im Tabletop Hobby hinter mir habe,
hat mich im Urlaub das Fieber wieder gepackt und ich habe angefangen an einer Platte zu bauen.
Ich werde versuchen diesen Thread immer möglichst aktuell zu halten und euch regelmäßig an meinen Fortschritten
teilhaben zu lassen. Updates wird es wohl alle 2 Wochen geben, da ich nur in diesem Zeitabständen meine Eltern besuchen kann,
die mir freundlicherweise Ihren Keller zur Verfügung stellen.
Hier folgen nun die ersten Bilder:
Anhang anzeigen 233326Anhang anzeigen 233327Anhang anzeigen 233328Anhang anzeigen 233329
Natürlich ist alles noch relativ roh und leer, aber man erkennt hoffentlich in welche Richtung das Ganze gehen soll.
Ich bin natürlich jeder Zeit für Kritik, Ideen und Anregungen dankbar.
Liebe Grüße
Kayte
nachdem ich eine etwas längere Pause im Tabletop Hobby hinter mir habe,
hat mich im Urlaub das Fieber wieder gepackt und ich habe angefangen an einer Platte zu bauen.
Ich werde versuchen diesen Thread immer möglichst aktuell zu halten und euch regelmäßig an meinen Fortschritten
teilhaben zu lassen. Updates wird es wohl alle 2 Wochen geben, da ich nur in diesem Zeitabständen meine Eltern besuchen kann,
die mir freundlicherweise Ihren Keller zur Verfügung stellen.
Hier folgen nun die ersten Bilder:
Anhang anzeigen 233326Anhang anzeigen 233327Anhang anzeigen 233328Anhang anzeigen 233329
Natürlich ist alles noch relativ roh und leer, aber man erkennt hoffentlich in welche Richtung das Ganze gehen soll.
Ich bin natürlich jeder Zeit für Kritik, Ideen und Anregungen dankbar.
Liebe Grüße
Kayte
Zuletzt bearbeitet: