6. Edition Der Herzog dankt ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HelveticusDerAeltere

Tabletop-Fanatiker
10. September 2002
9.495
2
36.016
44
Servus.

Ohne lange um den heissen Brei herumreden zu wollen: Daß dieses Themenforum schon längere Zeit "brach" liegt,muss ich wohl nicht extra erwähnen. Leider ist das natürlich nicht auch zuletzt mit meine Schuld, da ich als Themenmod dem eigentlich hätte entgegen wirken sollen. Der Punkt ist aber ganz einfach: ich habe keine Idee mehr, WIE. Darunter leidet natürlich auch meine Motivation, hier etwas zu bewegen. Deshalb hab ich in Absprache mit Anuris Todesherz und meinem Mit-Moderator Elrond de Gravenesse beschlossen, mein Amt hier niederzulegen, in der Hoffnung, daß sich Jemand zur Übernahme berufen fühlt, der mehr Motivation und vor Allem Ideen mitbringt als ich derzeit.

Wer sich also wirklich berufen fühlt, diesen Job zu übernehmen und wieder etwas Schwung reinzubringen, der mag sich bitte per PN bei mir melden. Ich werd dann ne Vorauswahl treffen und meine "Favoriten" an Anuris weiterleiten, der letzten Endes dafür zuständig ist.. Die Voraussetzungen wären:

- mindestens ein Jahr aktiver Member (man muss die Leute ja ein wenig kennen und abschätzen können)
- um die 500 Posts sollte man in der Zeit durchaus geschrieben haben (der neue Mod soll ja nicht nur stumm mitlesen 😉 )
- Fachwissen in der entsprechenden Disziplin wäre von Vorteil, aber ich denke, das dürfte bei den meisten hier vorhanden sein 😉

Also, ich hoffe mal, daß sich Jemand findet. 🤔

Einheitenwochen und Taktiken hatten wir durchaus schon... wurden allerdings kaum angenommen (auch ein Grund für den Mangel an Motivation, sowas zu wiederholen... ein Themenforum lebt nicht nur von den Mods, sondern auch den Usern). Elronds letzte Anfrage zum Bedarf nach solchen Dingen erhielt sagenhafte NULL(!) Antworten... Malanleitungen fallen nicht in wirklich in mein Ressort (erstens mal müsste ich dazu meine Bretonen bemalt haben und zweitens bin ich nunmal kein "Paintmaster), da gäbe es berufenere User als mich. Nur Zeug aus dem Internet zusammensuchen können auch Andere, wenn sie Bedarf sehen, das muss ich nicht unbedingt als Themenmod machen. Vielleicht ist auch einfach meine "Liebe" zu dieser Armee nicht mehr die, die sie einmal war... im Imperiumsforum gibt es diese Engpässe meinerseits ja schliesslich auch nicht, im Gegenteil, da ist immer was los... aber auch daran haben ja wiederum auch die User ihren Anteil.

Meine Entscheidung steht sowieso mehr oder weniger fest, aber vielleicht geben die hier gesammelten Vorschläge einem eventuellen Nachfolger ein paar Ideen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.