Der Hexenkönig und Kankra

also ich bin ja kein fan vom hexenkönig selber. find sein desing (schon in den filmen) eher dürftig und sein streitkolben 🙄 aber dieses vieh lässt sich sicher sehr fein für de's verwenden od. was weis ich.

die spinne is echt nicht gut 😉 die hat find ich ned mal große ähnlichkeit mit kankra (außer das es eine spinne is 😀 ) find sie vor allem auch zu klein. überragt die überhaupt einen menschen?? 😛h34r:

Hmmm...also ehrlich gesagt glaube ich die Spinne ist auf dem linken Bild verkleinert dargestellt. Schaut euch die mal auf der Verpackung an....da sieht sie ganz schön fett aus im Vergleich zu Sam

und was den Hexenkönig angeht. Ich finde der sieht total geil aus. Insbesondere der Morgenstern! (ein streitkolben ist doch etwas anderes 😉 ) ist IMO extrem stylisch. Erinnert mich ein wenig an eine Ochsenherde aus DSA. Nur die kräftigsten können diese Waffe überhaupt führen....und wenn sie trifft ist es vorbei. Ein absolut mörderische Waffe IMO....insbesondere wenn man bedenkt, daß er das Teil einhändig führt...