6. Edition Der Hintergrund...

Aenuris Schattenpfeil

Blisterschnorrer
19. Juni 2005
449
0
8.936
38
Auf der Seite www.warhammer.de kann man nun endlich den neuen Hintergrund über unsere lieben Waldelfen lesen, wollte nur darauf hinweisen!

Nach diesem Hintergrund sind die Waldelfen nun endlich so, wie sie sein sollen. Weder gut noch böse (hat euch auch immer dieses "oh guck mal die süßen Baumschmuser, die lieben" genervt?) und absolut gewissen los gegenüber jedem der das Pech hat ihre Grenzen zu übertreten!

Der Hintergrund is wirklich sehr finster geworden. Entführte menschen Jungen bedienen die Elfen bei ihren Banketten (juhu endlich sind wir auch an Festgelagen beteiligt und die Zwerge saufen nich alles allein 😀 ) und in der Form der Wilden Jagd wird alles zur Seite gefegt was lebt und im Weg der WE steht!

Ich denke übrigens, dass die Jungen die die Elfen bewirten, die sind welche magische Kräfte aufweisen und aus Bretonia mitgenommen werden. Denn wie man weiß werden diese vond en Elfen mit in die Wälder genommen, aber nur wenige WEIBLICHE Magier kommen aus den Wäldern zurück, aber das nur am Rande 😉

Der Background is auf jedenfall so geil geworden und die Artworks erst :wub: :wub: :wub:

Der Hintergrund wirkt sehr interessant. Als Bretonenspieler interessiert mich auch die Verbindung der Waldelfen zu den Bretonen, die sich jetzt ja sehr verändert hat. Wahrscheinlich sind die entführten bretonischen Jungen mit Magiebegabung wirklich die "Diener", wie Aenuris Schattenpfeil schon gesagt hat. Das lässt auf eine sehr vielschichtige und hinterlistige Beziehung der Waldelfen zu den Bretonen schließen. Und wer die Herrin zu sein vermag ist auch nicht geklärt 😉 Dass die Feenzauberin ein Modell der Waldelfen ist, wurde ja schon irgendwie nähergebracht.
Düsterer und passenderer Hintergrund macht die Armee wirklich interessanter und vielschichtiger. Ich freue mich somit wirklich auf das neue Armeebuch - stürmt die GWs mit Digicams und Scannern (armritzen bringt da gar nichts) 😉 😀

ich find den neuen hintergrund auch sehr geil ich habe mir das ab und die we krieger schon vorbestellt ist euch eigentlich was bei den ganzen minis aufgefallen? nein dann schaut sie euch mal genauer an sie sind zum größten teil weiblich *freu freu endlich weibliche schnetzler*

und die verbindung zu den bretonen find ich auch geil vorallem wenn man mit denen in ein teamspielt kann man net verlieren ich sag nur meine waldläufer und ein streitwagen des khorn 😀

Ne, das sind nich größtenteils frauen. Hält sich die Waage!
Is 1:1 Würd ich sagen!

Find ich cool!
War aber bei Dunkelelfen auch schonso, da waren aber nur die Standardeinheiten mit Frauen angereichert (ja und die Hexen 😀 ), aber jetzt bezieht sich das auch auf die Rare und Special CHoices. Find ich echt gut!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und die verbindung zu den bretonen find ich auch geil vorallem wenn man mit denen in ein teamspielt kann man net verlieren ich sag nur meine waldläufer und ein streitwagen des khorn  [/b]

Das check ich jetzt mal so gar nich, wieso Waldläufer und Streitwagen des Khorne????
Versteh ich einfach nich, was hat ein Streitwagen des Khorne damit zu tun???

also hier sind neue infos zu dem ab

Ab der Woodis

Das check ich jetzt mal so gar nich, wieso Waldläufer und Streitwagen des Khorne????
Versteh ich einfach nich, was hat ein Streitwagen des Khorne damit zu tun??? [/b]
ganz einfach in einer runde haben meoine waldläufer einen streitwagen des khorn gekillt ^^

Die neuen Infos sind seit destern drinne. Auf der englischen Seite steht auch noch nich mehr!

Aber wenn du einen Stretwagen gekillt hast, dann musste echt schon SEHR viel Glück gehabt haben!!!!!!!
Wie haste das denn geschafft?, also ich warte immer bis die dinger näher dran sind und hau den dann mit dem Baummenschen kaputt, aber wir werden jetzt bald mehr probleme mit Streitwägen bekommen, da der Baummensch seine S10 Attacke, welche die Streitwägen automatisch zerlegt hat verlieren wird! <_<

ja dat wird jetzt schwierig aber dafür kann der baummensch schießen is komisch aber wahr ich stand halt 8 zoll vor dem wagen in einen wald und habe ihn kaputt geschossen alle schüße -1 auf den rüsi war net netdann ist der mit 1 lebenspunkt geflohen 😛 der baumi wird auch so zwischen 35€ und 40 € liegen und der ist komplett aus metall

Die ganzen Kiddies fallen schonmal aus, weil sie imposantere und "fettere" Modelle lieben. Außerdem steht nicht jeder auf Elfen bzw. hat die Kohle, um Modelle einfach zum in-den-Schrank-Stellen kauft und wenn sie noch so geil aussehen.
Also: Der übliche Ansturm beim Erscheinen eines neuen Volkes, nur nichts besonderes. Aber ich denke, die um sich schlagenden Waldelfen-Fanatiker, die alles tun, um sich einige Modelle zu ergattern, werden den GW-Leutz reichen. :lol:

Was für ein Glück das es die guten alten Einzelhändler gibt dort gibt es keinen Stress dort kann man in aller Ruhe sich den Deal anschauen ohne darauf zu achten das einem 50 Kiddies über die Schulter schauen. [/b]

da haste voll recht

ich habe mir dei neuen we´s auch bei meinen einzelhändler vorbestellt weil sie da 2 € billiger sind und für 2€ kann ivh mir neue revell farben holen

Ich war heute im GW Bremen und hab mir erstmal zwei Kriegerboxen und den general vorbestellt, damit sind sie dann nächsten Mittwoch mein (JUHU).
Das Armeebuch bekomme ich am gleichen Tag v on planet Fantasy, also is schonmal die Grundarmee komplett!

Dann leg ich mir sobald die kommen nochmal ein paar Dryaden zu und fertig is schonmal die Standardarmee!

Dann kann ich mich immer noch spezialisieren.

Ich bin enttäuscht, dass nur die Krieger, die Reiter und der General am Mittwoch rauskommen!
Wenigstens die Dryaden hät ich mir noch gewünscht, aber naja!