6. Edition Der Isarauen Thread

Ghostrider

Hintergrundstalker
29. April 2004
1.173
0
12.271
33
Also da ja vier unserer kleinen Chaosgemeinde beim Isarauen mitmachen, fühle ich mich mal berechtigt diesen Thread hier aufzumachen.

Lord_Kouran:
Hat auch leider sehr schlecht abgeschnitten, genaues weiss ich jetzt nicht.
Habichtshorst:
Hast allem anschein nach nicht schlecht gespielt, genaues weiss ich auch wieder nicht.
Stormrat:
Das gleiche wie Habicht.
Ich (hr, hr):
Massaker an mir
Überlegen an mir
und knapp fürn Gegner. ( <_< )

Bemalwertung aber 30/40 Punkten. Soll mal einer sagen ich kann nicht malen! 😛

So, jetzt können dann ale die mitmachen, ihre spiele hier rein Posten.

MfG
Ghostrider

Ich habe nur großen umbau und WOW. Effekt nicht bekommen! 😛
Von den Namen habe ich gehört... weiss aber leider nichts genaues. Wie siehtn der aus und wie alt ist der? Kannst ja mal Fun4u-store.de gehen, da dürften inzwischen die Ergebnisse stehen.

Also Stormrat hat auch bekanntschaft mit Arimata (siehe meinen Thread) gemacht.
Kouran wurde vier mal gemassakert hat aber den Special Edition Magier bekommen, weil er die niedrigste Wertung hatte! :lol2: :silly: Er hatte aber auch verdammtes Pech mit den Gegnern...
Naja, Habicht hat auch nicht schlecht gespielt. Photos und genauers gibts von den drei dann vll noch heut Abend.

MfG
Ghostrider

Bäh, ich war NIE auf dem Isarauen IV. Das war mein chaotischer Doppelgänger.

Gut, mal eine kurze Auflistung.

Meine Armeeliste:

1 Exalted Champion, Slaanesh, Whip of Pleasure, Chaos Steed
1 Sorcerer, Lv2, Mark of Slaanesh, Mount of Slaanesh, Power Familiar
1 Sorcerer, Lv2, Mark of Slaanesh, Mount of Slaanesh, 2 x Dispel Scroll
6 Chosen Knights, Slaanesh, Full Command, Raptorous Standard
6 Marauder Horsemen, Flail, Throwing Axes, Musician
6 Marauder Horsemen, Flail, Throwing Axes, Musician
6 Dogs
6 Dogs
25 Marauders, Light Armour, Shield, Full Command
5 Mounted Daemonettes
20 Daemonettes

Gut, keine wirkliche Turnierarmee. Die Barbaren hätte man durch Gorherden ersetzen müssen, die Dämonetten, nun ja, war eigentlich ganz gut, zwei Zauberer und 7 EW sind nichts ganzes und nichts halbes, da hätte man optimieren müssen.
Entweder nur einen Banncaddy oder mindestens drei Zauberer. Lassen wir das, kommen wir zu meinen Gegnern.

1. Gegner: Vampire. Massaker verloren, meine Gegner ist später "Best General" geworden...
2. Gegner: Vampire. Überlegener Sieg für meinen Gegner. Szenario war Verräter, er hat es geschafft seinen Verräter zu
töten und meiner hat überlebt.
3. Gegner: Orks und Goblins. Szenario war Erobern. Knapper Sieg für meinen Gegner.
4. Gegner: Orks und Goblins. Szenario war Kopfjagd. Überlegener Sieg für mich.
5. Gegner: Chaos Ungeteilt. Offene Feldschlacht. Überlegener Sieg für meinen Gegner.

Bei der Bemalwertung habe ich 10 Punkte erhalten - bin halt kein Schüler mit viel Freizeit <_< 😉
Beim Quiz habe ich 7 Punkte erhalten und 9 Fair Play Punkte.

Alles in allem trotzdem ein schönes Erlebnis da das Turnier sehr gut organisiert war, die anderen Spieler sehr freundlich
und lustig waren und es mir ermöglicht hat andere GWFW User ein wenig kennenzulernen. Kann es wirklich empfehlen!

Fragen zu Szenarien, etc. beantwortet euch das Fun4You Forum.

Originally posted by Jaq Draco@4. Apr 2005, 16:46
Is das Isauren immer nur 1mal im Jahr? Und ham die auch ne Homepage?

Ich denke ich werde da nächstes Mal hingegen, schlimmer/schwerer als Bamberg kanns nicht werden und da bin ich letztes mal knapp am 3-5ten vorbeigerutscht mit Zwergen.

Das nächste ist im Herbst. Der Gewinner hat einen Bretonischen Flying Circus gespielt, zweiter ist ein Skaven Spieler namens
Prometheus (2 Warpblitzkanonen und 2 x 5 Jezzails, keine Ahnung was für Chars) und dritter ist André Bernreiter
geworden, mit Bretonen. Der war wohl auch ganz beleidigt das er nicht erster geworden ist, ist dann ganz schnell zu
seinem Boxster marschiert und hat sich aus dem Staub gemacht :lol: Homepage steht in meinem Post oben.

So dann erzähl ich halt auch ma:
Ja ich weiß dass ich 4 mal massakriert worden bin aber von meinem Unentscheiden redet irgendwie niemand. :stress:
Gut:
1. Gegener: Echsenmenschen mit 2 Stegadons - danke
2. Gegner: Tzeentch Tiermenschen mit Riese - auch danke
3. Gegner: Imps mit 2 Ritterbrocken und Dampfpanzer - erst recht danke
4. Gegner: Khemri - eigentlich net so schlimm aber da hab ich Mist gebaut
5. Gegner: Echsenmenschen - diesmal nur ein stegadon und der is verreckt. :chaos:

20 Punkte bei der Bemalbewertung (hat sich gelohnt bis halb elf am Vortag des Tuniers zu malen)
7 Quizpunkte
13 Fairnisspunkte (wenn man sich massakrieren lässt is halt der gegener erfreut)
Gesamt: 50P. und nicht letzter in der Gesamtwertung = Ziel erreicht. B)

Originally posted by Yaczan zza@26. Apr 2005, 22:32
Ich sehe schon, ich muß das nächste mal mitkommen! Euch (Habichtshorst und Lord Kouran) kann man nicht alleine nach München lassen! :lol:
Plötsinn! Ist alles nach Plan gelaufen, :tzeentch: 's Plan! Und außerdem nehme ich doch mal stark an, das Du mit DE's gegangen wärst, oder?

Originally posted by Jaq Draco@4. Apr 2005, 15:46
Ich denke ich werde da nächstes Mal hingegen, schlimmer/schwerer als Bamberg kanns nicht werden und da bin ich letztes mal knapp am 3-5ten vorbeigerutscht mit Zwergen.
ich würds nicht verschreien... sogar prometheus, der oberoberlamer hat sich diesmal über die megabärtigen armeelisten beschwert... 😀

ich hatte einen platz für die isarauen, allerdings musste ich leider absagen... wäre sicher spassig gewesen... 🙂

Originally posted by Da_Ruffy@29. Apr 2005, 0:32
ich würds nicht verschreien... sogar prometheus, der oberoberlamer hat sich diesmal über die megabärtigen armeelisten beschwert... 😀

ich hatte einen platz für die isarauen, allerdings musste ich leider absagen... wäre sicher spassig gewesen... 🙂
Ja, habs im Fun4You Forum gelesen das Du absagen musstest. Schade, hätte Dich gerne mal kennengelernt 🙂 Aber ich
habe gegen einen Wiener, Lyndon Lefevre, bösartigst verloren... Er ist ja dann auch noch Best General geworden. Im Herbst
werde ich nicht dabei sein, da ich da dann wieder in Finnland bin, oder in Cuba :wub:

nur eine kleine meldung für alle interessierten: der lyndon hat das turnier beim vienna gaming day mit seinen vampiren gewonnen (idente armee wie bei den isarauen)... generell hat der wow (wiener club) fast alle preise abgeräumt und beide turniere (also fantasy und 40k) gewonnen... 😉

ruffy
wow-clubmeister und immer stolzer darauf :lol: