Mahlzeit Kollegen!
Eine Frage die mich momentan umtreibt: Macht es Sinn ein Alliierten-Kontingent zu spielen-oder nicht? Habt Ihr vielleicht diesbezüglich schon erste Erfahrungen gesammelt?
Ich würde mich an dieser Stelle vermutlich eher in Richtung Imperiale Armee bewegen: viele Panzer, die auf große Distanz großen Schaden anrichten-und entsprechend schlagkräftige Formationen wie First Curse oder Subterranean Uprising für den Nahkampf.
Oder vielleicht doch die Tyraniden?
(Trygon schockt mal kurz in die gegnerische Einheit ^^)
Hier habe ich noch ein paar Modelle herumliegen.
Eine Frage zu Bemalung: würdet ihr die Modelle im gleichen Farbschema Kults bemalen? Oder bewusst in einem anderen?
Gibt es ein Farbschema einer Schwarmflotte, das das Blau-Violett aufgreift?
Ich finde den Kodex hier nicht besonders ergiebig.
Besten Dank und viele Grüße
Flo
Eine Frage die mich momentan umtreibt: Macht es Sinn ein Alliierten-Kontingent zu spielen-oder nicht? Habt Ihr vielleicht diesbezüglich schon erste Erfahrungen gesammelt?
Ich würde mich an dieser Stelle vermutlich eher in Richtung Imperiale Armee bewegen: viele Panzer, die auf große Distanz großen Schaden anrichten-und entsprechend schlagkräftige Formationen wie First Curse oder Subterranean Uprising für den Nahkampf.
Oder vielleicht doch die Tyraniden?
(Trygon schockt mal kurz in die gegnerische Einheit ^^)
Hier habe ich noch ein paar Modelle herumliegen.
Eine Frage zu Bemalung: würdet ihr die Modelle im gleichen Farbschema Kults bemalen? Oder bewusst in einem anderen?
Gibt es ein Farbschema einer Schwarmflotte, das das Blau-Violett aufgreift?
Ich finde den Kodex hier nicht besonders ergiebig.
Besten Dank und viele Grüße
Flo