Hallo Leute
Eigentlich bin ich ein Necron doch die Zeit ist gekommen für eine zweite Armee ?
Nach einem kurzen Trip zu den Space Marines bin ich jetzt allerdings bei dem höheren Wohl angekommen.
Der Codex ist unterwegs sowie
1x riptide
1x broadside
1x commander in der dicken Rüstung.
Außerdem habe ich gebraucht noch einen zweiten riptide eine broadside 20 pathfinder und viele Feuerkrieger erstanden.
So jetzt einmal zu den Fragen:
Welche HQ Einheiten machen Sinn. Gibt es einen der in keiner Armee fehlen darf?
Optisch gefällt mir der Hammerhead und ich könnte recht günstig einen kaufen. Wie verhält er sich auf dem Feld?
Das gleiche nur anstelle der Ghostkeel
Möchte am Anfang ungern Geld in Codexleichen stecken obwohl ich mir sicher bin beide sind es nicht ?
Also wie könnte ich die Armee sinnvoll ergänzen?
Vielen Dank für die hoffentlich kommenden Antworten
Mfg
Eigentlich bin ich ein Necron doch die Zeit ist gekommen für eine zweite Armee ?
Nach einem kurzen Trip zu den Space Marines bin ich jetzt allerdings bei dem höheren Wohl angekommen.
Der Codex ist unterwegs sowie
1x riptide
1x broadside
1x commander in der dicken Rüstung.
Außerdem habe ich gebraucht noch einen zweiten riptide eine broadside 20 pathfinder und viele Feuerkrieger erstanden.
So jetzt einmal zu den Fragen:
Welche HQ Einheiten machen Sinn. Gibt es einen der in keiner Armee fehlen darf?
Optisch gefällt mir der Hammerhead und ich könnte recht günstig einen kaufen. Wie verhält er sich auf dem Feld?
Das gleiche nur anstelle der Ghostkeel
Möchte am Anfang ungern Geld in Codexleichen stecken obwohl ich mir sicher bin beide sind es nicht ?
Also wie könnte ich die Armee sinnvoll ergänzen?
Vielen Dank für die hoffentlich kommenden Antworten
Mfg