Der neue 10 Edition T'au Empire Codex Reviews

Thelan

Aushilfspinsler
19 September 2023
10
9
3
Wisst ihr wie es mit Farsight und Ethereal sowie generell den Sniperdrohnen Team aussieht im neuen Codex? Beides als einziges nicht angemalt und.... Ich muss das auch nicht machen 🤣
Weitsicht, Himmlischer und Feuervisierteam sind jeweils vorhanden.
Weitsicht verliert Aggressive Offensiver und darf dafür einmal pro Runde ein Stratagem für 0 anwenden auch wenn es schon genutzt wurde.
Himmlischer und Feuervisierteam bleiben gleich.
 
  • Like
Reaktionen: Zorndike

Dude128

Aushilfspinsler
22 Dezember 2012
15
16
4.681
Zu der von Thelan erwähnten Änderung bekommt Weitsicht aber auch noch 2 LP dazu (dann hat er 8 LP, so wie ein Commander mit doppel Schilddrohne) und trifft endlich auf 2+
Weitsicht verliert Aggressive Offensiver und darf dafür einmal pro Runde ein Stratagem für 0 anwenden auch wenn es schon genutzt wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Zorndike

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
10.938
14
10.073
157.066
Wann ist denn das offizielle Public Release Date? Find ich echt nervig wenn man alles zum Spielen einschließlich Codex rumliegen hat aber die fehlenden Punktkosten es verhindern.
Du kannst von 5 Wochen ausgehen. War beim den DA meine ich auch so. Warum Du nicht spielen können solltest, ob nun mit den Punkten des Codex oder denen des MFM erschließt sich mir nicht. Es ändert sich doch ah alle drei Monate an den Punkten was. Dann ist das für die paar Wochen zum eingrooven doch auch völlig Latte.

cya