<div class='quotetop'>QUOTE(EndlessNameless @ 10.08.2006 - 18:23 ) [snapback]868977[/snapback]</div>
Weiß denn schon jemand welche Einheiten des Imperiums überarbeitet werden sollen?
Ich finde die Ritter samt Pferden und die Speerträger / Musketenschützen hätten mal ne Überarbeitung nötig. Der Rest kann von mir aus so bleiben wie er ist.
[/b]
naja die ritter an sich find ich net schlecht. man hat drei varianten die man bauen kann, is mal net verkehrt. die pferde sind allerdings für den allerwertesten.
die speerträger und musketenschützen bestechen ja auch mit einer vielfalt und detailliertheit momentan.
😀
ne bei denen wünsch ich mir auch neue. aber ich mittlerweile soviel alte hier das ich eigentlich gar keine neuen brauchen täte. speerträger kann man da noch etwas besser ummodeln, bastel mir aus denen jetzt noch ne schwertkämpfer abteilung, dafür reichen se. aber die schilde von ihnen find ich spitze. und ansonsten hab ich glaub ich auch genung speerträger.
🙂
wenn ich mich nich ihre hab ich hier im forum auch mal ein green vonnem speerträger gesehen, war dann aber scheinbar doch nichts was rauskommen wird.
naja die soldaten- und milizenbox, sowie die kanonen sind eigentlich ganz okay. die brauchen se net zu ändern. die bihandkämpfer sind soweit auch okay, genauso die flagellanten.
was wohl kommt sind neue pistoliere. was ich hoffe das noch kommt ein paar kurfürsten zu fuss, ne großmeister, vielleicht noch ein modell für den erzlektor.
aber lass mer uns mal überraschen, für was wir unser weihnachtsgeld im nächsten jahr verpulvern könne.
🙂