Der neue Imperiums Armee Deal

FAUST.

Codexleser
26. Juni 2006
335
0
7.061
34
www.faust-miniatures.de
Laut Händler Vorstellung soll im Dezember der neue Imperiums Armee Deal erscheinen (Preis unbekannt). Im besten fall können wir mit der WF Imperium Armeebuch Neuauflage und releases in Januar 2007 rechnen.
Ich habe auch auf dem GD erfahren das die nuen Imperiums Modelle viel besser aussehen werden als die Orks.
Hoffe das stand noch nicht hier....

<div class='quotetop'>QUOTE(EndlessNameless @ 10.08.2006 - 18:23 ) [snapback]868977[/snapback]</div>
Weiß denn schon jemand welche Einheiten des Imperiums überarbeitet werden sollen?
Ich finde die Ritter samt Pferden und die Speerträger / Musketenschützen hätten mal ne Überarbeitung nötig. Der Rest kann von mir aus so bleiben wie er ist.
[/b]

naja die ritter an sich find ich net schlecht. man hat drei varianten die man bauen kann, is mal net verkehrt. die pferde sind allerdings für den allerwertesten.

die speerträger und musketenschützen bestechen ja auch mit einer vielfalt und detailliertheit momentan. 😀
ne bei denen wünsch ich mir auch neue. aber ich mittlerweile soviel alte hier das ich eigentlich gar keine neuen brauchen täte. speerträger kann man da noch etwas besser ummodeln, bastel mir aus denen jetzt noch ne schwertkämpfer abteilung, dafür reichen se. aber die schilde von ihnen find ich spitze. und ansonsten hab ich glaub ich auch genung speerträger. 🙂
wenn ich mich nich ihre hab ich hier im forum auch mal ein green vonnem speerträger gesehen, war dann aber scheinbar doch nichts was rauskommen wird.

naja die soldaten- und milizenbox, sowie die kanonen sind eigentlich ganz okay. die brauchen se net zu ändern. die bihandkämpfer sind soweit auch okay, genauso die flagellanten.

was wohl kommt sind neue pistoliere. was ich hoffe das noch kommt ein paar kurfürsten zu fuss, ne großmeister, vielleicht noch ein modell für den erzlektor.

aber lass mer uns mal überraschen, für was wir unser weihnachtsgeld im nächsten jahr verpulvern könne. 🙂

eine plastik helden box mit kurfürst/hauptmann zu fuß und beritten...wie jetzt alle völker
neue speerträger kommen, sowie musketenschützen
outrider kommen raus..leichte kav. wo alle bündelmusketen tragen

und ein gw vögelchen zwitscherte mir:

ein neuer dampfpanzer!!

nur eine seltene auswahl...dafür aber zum glück etwas abgespeckt :lol:
er soll ein normales profil bekommen und wie ein "sehr großes dickes monster" funktionieren
also irgendwas mi W6, 10LP usw..

Also es wurde nicht gesagt was drin ist....
Aber einen neues Sigmar Priester Modell wäre sehr cool...... 😎
Und Musketenschützen, Speerträger und Staatstruppen wären gut......
Die Kanonen box ist auch sehr gut bis jetzt, sowie die Milizen Box, die müssen nicht überarbeite werden..........

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ein neuer dampfpanzer!!

nur eine seltene auswahl...dafür aber zum glück etwas abgespeckt laugh.gif
er soll ein normales profil bekommen und wie ein "sehr großes dickes monster" funktionieren
also irgendwas mi W6, 10LP usw..[/b]
Falls das wahr ist freu ich, als Imperiums Fan, mich schon drauf......*lechz*.... :blink:

Also am GD der gute hat nichts weiteres erzählt als dass es dieses Set geben wird, selbst das danach die neue Linie fürs Imperium kommt hat er ja schon beinahe abgestritten. 🙄

Sicher ist bisher nur wenig, aber ich denke, dass nach dem englischen Games Day (der ist in ein paar Wochen) dort die Sache richtig interessant wird. 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Oneeye453 @ 11.08.2006 - 09:56 ) [snapback]869237[/snapback]</div>
Also einer unserer Reisegruppe zum GD hat mit Phil geredet und da wurde etwas von einer Kombibox wie sie die Zwerge jetzt haben gesagt. Da soll dann evtl. HSK + Grosskanone drinne sein.
Die könnte ich mir dann gut in der Grundbox vorstellen und natürlich die neuen Outriders.

Mfg One
[/b]

- Kanone / Mörser Kombi wie gehabt
- Ritter
- Staatstruppen

Zumindest sagte man mir das als ich gefragt hatte... 😛