Blood Angels der neue kodex

Soso...

Willst dir wohl vor dem Turnier noch n paar Listen zusammen basteln, was? :lol:

Ich hab auch schon bei jeder meiner Armeen geschaut... aber nur bei den Mädels und den Eldar hab ich was gutes rausbekommen 😀

Viel Spaß beim suchen! 😎

Ps: Flamer sind seit der neuen Edi sowieso sehr gut geworden!

Richtig erkannt Brummer. 😛

Aber hey, ich hab vorgestern (also Freitag) ma wieder meine BAs ausgepackt, 5te ED gegen Imps nach Killpoints und DoW Aufstellung.
Joa, was soll man sagen, war scho nich ganz leicht aber schlussendlich hatte er zu Beginn seiner 5ten Runde noch 2 Panzer und 3 Einheiten auf dem Tisch, ich bis dahin 1 Speeder, 1 Trike und 2 Einheiten verloren. Da wir beide mit 17 Killpoints gestartet haben (1850 pts), ein gutes Ergebnis. Wahrscheinlich hätte ich ihn bis Ende Runde 6 ausgelöscht.

Man sieht also, es geht doch noch mit BAs. 🙄

@Backfire:
Wenn du den alten BA Codex mit 4te ED meinst, da muss ich dir eindeutig widersprechen. Wenn du aber den neuen Codex, bezogen auf den ED Wechsel beziehst, tjoa, das kann sein.

@JTJ:
Ne, Armoured Fist wars nich. Ich habe gegen Berlinos Imps gespielt, welche auch über recht viele Fahrzeuge verfügten (1 Höllenhund, 1 Leman Russ, 1 Demo, 3 Chimären).
Da meine BA Armee nicht über viel Panzerabwehr verfügte, habe ich mir das anfänglich erst sehr schwierig vorgestellt (und meine weniger Panzerabwehr hat zudem auch garnichts gemacht dank DeWs).

@Brummer:
Ich hatte ne bunte Liste, keine Kracherliste:

op mit modul
7er tk mit modul
5 sturmtermis
1 cybot mit plasmakanone
1 furioso
2 x 5 springer mit faust
3 x 5 taktische mit flamer im rhino
1 speeder mit schwebo
1 trike mit multi
10er devs mit 4 raks
1 ww

Ich habe die Termis geschockt. Waren einfach zuviele Laserkanonen, Plasmawerfer sowie nen Demolisher da.

Devas habe ich wegen Killpoints zusammengelassen.

Der Furioso hat zwar überlebt, kam aber nirgends ran. Deshalb werde ich den beim Nächsten Spiel innen Pod packen.

Desweiteren werde ich den Speeder, das Trike und den Plasmabot (welcher leider nur 5 Imps gegrillt hat) kicken und stattdessen noch nen Veteranentrupp, wahrscheinlich im Pod, reinnehmen.