Der neue mit der neuen Idee

Harlequin2k

Aushilfspinsler
Hallo leute, also hier ist meine idee die zum Teil schon um gestz ist also es existiert eine spiel bare beta der map
)

also ich bin vor 5 wochen ungezogen und hab SQ wieder gefunden. Naja und grade in der woche habe ich mit Wc3 mappen begonnen ) naja nun denke ich das es einen irren fun bringen könnte wenn man das spiel zu teil um setzt nur halt etwas verändert.

Idee:

Map-Style: Dungeon
Game Style: MP ( 2 Teams)

Team1: Marines
Team2: Space Orks

Marines starten rechts auf der map und dir orks links. In der mitte sollte es ein (umtimate)monster geben das einen Gegenstand bewacht. Beide Taems müssen versuchen diese zu bekommen und zu start punkt zurück zu bringen.


Charaktere: Marines(6Player):
1. Commender
2. Marine
3. Marine
4. Firebat
5. Medic
6. Sniper

Charaktere: Orks (6Player):

1. Ork-Bozz
2. Worrior
3. Worrior
4. Diztroa
5. Rocket-Ork
6. Ork-Boyz(Medic)

so nun brauche ich 2 leute:

nen Mapper der mir hilft und ein gutes intro machen kann und einen der sich gut mit den skillveränderungen auskennt.

naja die idee ist noch in arbeit aber wenn ihr lust habt mit zu arbeiten

mail to: [email protected]


avatar-codex.de
Warcraft3-MapperStation

oder hier posten )


__________________
Ich bin nicht neugierig,
ich möchte nur alles wissen.
 
Oben