The Forge: Posaz
- Tim
- Vexus
- Jütz
- Starwing
- Zaltys
_________________________________________________
GREY KNIGHTS
*************** 2 HQ ***************
Großmeister der Grey Knights, Psibolter, Meisterhaftes Nemesis-Psischwert, 1 x Servo-Schädel, Tarnwolkengranaten, Psigasgranaten, Strahlungsgranaten
- - - > 265 Punkte
Scriptor, Sturmbolter, Nemesis-Psischwert, Teleport-Peilsender, 2 x Servo-Schädel, Gedankenschnell, Titans Macht, Zuflucht, Schleier, Herbeirufung, Warpriss
- - - > 205 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Paladin-Truppp
7 Paladine, 2 x Nemesis-Psischwert, 1 x Nemesis-Psihellebarde, 3 x Nemesis-Dämonenhammer, 4 x Sturmbolter, 2 x Psibbolter, Upgrade zum Apothecarius, Bruderschaftsbanner
- - - > 525 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Angriffstrupp
5 Grey Knights, 3 x Nemesis-Psischwert, 3 x Sturmbolter, 1 x Psibbolter
+ Upgrade zum Justicar, Nemesis-Psischwert, Sturmbolter -> 0 Pkt.
+ Rhino, Bulldozerschaufel -> 45 Pkt.
- - - > 155 Punkte
Angriffstrupp
10 Grey Knights, 3 x Nemesis-Psischwert, 4 x Nemesis-Psihellebarde, 7 x Sturmbolter, 2 x Psibbolter, Psi-Aktive Munition
+ Upgrade zum Justicar, Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer, Sturmbolter -> 15 Pkt.
- - - > 275 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone, Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
Nemesis-Ritter, 2 x Nemesis-Bannfaust, Schwerer Erlöser-Flammenwerfer
- - - > 160 Punkte
Nemesis-Ritter, 2 x Nemesis-Bannfaust
- - - > 130 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1850
_________________________________________________
IMPERIALE ARMEE
*************** 2 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie, Kompaniekommandeur, 2 x Veteran mit Melter, 2 x Veteran mit Plasmawerfer
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter, Maschinengewehr -> 65 Pkt.
- - - > 165 Punkte
Kommandotrupp der Kompanie, Kompaniekommandeur, 2 x Veteran mit Melter, 2 x Veteran mit Plasmawerfer
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter, Maschinengewehr -> 65 Pkt.
- - - > 165 Punkte
*************** 1 Elite ***************
3 Halblinge
- - - > 30 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Infanteriezug
+ Kommandotrupp des Zuges, Zugkommandeur, 2 x Soldat mit Flammenwerfer, 2 x Soldat mit Melter -> 60 Pkt.
+ Infanterietrupp, Upgrade zum Sergeant, Energiewaffe, Kommissar, Energiewaffe
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter, Maschinengewehr -> 65 Pkt. -> 170 Pkt.
+ Infanterietrupp, Upgrade zum Sergeant
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter, Maschinengewehr -> 65 Pkt. -> 115 Pkt.
+ Unterstützungstrupp, 3 x Maschinenkanonen Team -> 75 Pkt.
+ Unterstützungstrupp, 3 x Maschinenkanonen Team -> 75 Pkt.
- - - > 495 Punkte
Veteranentrupp, 1 x Veteran mit Flammenwerfer, 2 x Veteran mit Melter, 6 x Schrotflinte, Veteranensergeant, 1 x Schrotflinte, 1 x Energiefaust
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter, Maschinengewehr -> 65 Pkt.
- - - > 175 Punkte
Veteranentrupp, 1 x Veteran mit Flammenwerfer, 2 x Veteran mit Melter, 6 x Schrotflinte, Veteranensergeant, 1 x Schrotflinte, 1 x Energiefaust
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Bolter, Maschinengewehr -> 65 Pkt.
- - - > 175 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Raketenpanzer Manticor, Schwerer Bolter
- - - > 160 Punkte
Hydra-Flakpanzerbatterie
+ Hydra Flakpanzer, Schwerer Bolter -> 75 Pkt.
+ Hydra Flakpanzer, Schwerer Bolter -> 75 Pkt.
- - - > 150 Punkte
Hydra-Flakpanzerbatterie
+ Hydra Flakpanzer, Schwerer Bolter -> 75 Pkt.
- - - > 75 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1850
_________________________________________________
TYRANIDEN
*************** 2 HQ ***************
Schwarmtyrant, Sensenklauen, Sensenklauen, Taktischer Instinkt, Gepanzerte Schale, Lebensraub, Nervenschock
- - - > 235 Punkte
2 Tyrantenwachen, Sensenklauen
- - - > 120 Punkte
Alphakrieger, Paar Hornschwerter, Sensenklauen
- - - > 90 Punkte
*************** 2 Elite ***************
3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte
3 Schwarmwachen
- - - > 150 Punkte
*************** 5 Standard ***************
5 Tyranidenkrieger, Zangenkrallen, Neuralfresser
- - - > 175 Punkte
13 Symbionten
+ Upgrade zum Symbiarch, Sensenklauen -> 48 Pkt.
- - - > 230 Punkte
13 Symbionten
+ Upgrade zum Symbiarch, Sensenklauen -> 48 Pkt.
- - - > 230 Punkte
10 Termaganten, Bohrkäferschleudern
- - - > 50 Punkte
Tervigon, Stachelhagel, Katalyst
- - - > 175 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Trygon
- - - > 200 Punkte
1 Biovore
- - - > 45 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 1850
_________________________________________________
ORKS
*************** 2 HQ ***************
Waaghboss, Energiekrallä, Gitbrenna-Kombi, Waaghbike, Schnappasquik, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä
- - - > 160 Punkte
Bigmek, Schpezialkraftfeld, Trophäenstange
- - - > 90 Punkte
*************** 3 Elite ***************
3 Gargbosse, 1 x Bazzukka-Kombiwaffe, 1 x Gitbrenna-Kombiwaffe
+ Kampfpanza, Schleuda, 2 x Fette Wumme, Vastärktä Rammä, Grothälfaz, Panzaplattenz -> 135 Pkt.
- - - > 265 Punkte
10 Brennaboyz
- - - > 150 Punkte
10 Pluenderaz
- - - > 150 Punkte
*************** 4 Standard ***************
3 Gargbosse, 1 x Bazzukka-Kombiwaffe, 1 x Gitbrenna-Kombiwaffe
+ Kampfpanza, 2 x Fette Wumme, Todeswalzä, Grothälfaz, Panzaplattenz -> 135 Pkt.
- - - > 265 Punkte
10 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
+ Pikk Up, Vastärktä Rammä -> 40 Pkt.
- - - > 140 Punkte
10 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
+ Pikk Up, Vastärktä Rammä -> 40 Pkt.
- - - > 140 Punkte
10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
3 Buggies, 3 x Sync. Bazzuka
- - - > 105 Punkte
3 Buggies, 3 x Sync. Bazzuka
- - - > 105 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
3 Killabots, 3 x Fette Wumme
- - - > 120 Punkte
3 Killabots, 3 x Fette Wumme
- - - > 120 Punkte
Gesamtpunkte des Waaagh's : 1850
_________________________________________________
SPACE MARINES
*************** 1 HQ ***************
Space Marine Scriptor, Schmetterschlag, Null-Zone
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
6 Sturm-Terminatoren, 6 x Energiehammer und Sturmschild
- - - > 240 Punkte
Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Sturmbolter, Multimelter
- - - > 105 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Flamer, 1 x Energiefaust -> 45 Pkt.
+ Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt.
- - - > 250 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Flamer, 1 x Energiefaust -> 45 Pkt.
+ Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt.
- - - > 250 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Flamer, 1 x Energiefaust -> 45 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter, Bulldozerschaufel -> 45 Pkt.
- - - > 255 Punkte
Taktischer Trupp
10 Space Marines, Melter, Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kombi-Flamer, 1 x Energiefaust -> 45 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Bolter -> 40 Pkt.
- - - > 250 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Devastor-Trupp
8 Space Marines, 2 x Multimelter, 2 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 198 Punkte
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1848