Moin,
bei uns startet eine Path to Glory Kampagne und ich habe mich dazu entschlossen meinen Gelüsten nachzugeben und dem dunklen Prinzen zu huldigen.
Als Armee hatte ich an folgendes gedacht:
Keeper of Secrets
- General
- Mask of Spiteful Beauty
- Cruel and Sadistic
Seekers of Slaanesh
- Hornblower
- Icon Bearer
Seekers of Slaanesh
- Hornblower
- Icon Bearer
Allegiance: Slaanesh
Battle Trait: The Hosts: Seekers
Idee der Liste war dass ich durch die Geschwindigkeit schnell am Gegner bin und denen die Battleshock-tests versaue.
2x Seeker deshalb weil sich die Unterschiede zu den Dämonetten fast nur in der Geschwindigkeit und dem 6er hit reroll beim Gegner befinden.
Dazu auch noch ein paar Fragen:
Excess of Violence
If a Keeper of Secrets uses this ability, select a SLAANESH DAEMON unit within 12". In your next combat phase, that unit can be selected to pile in and attack twice, instead of only once.
Muss ein gegnerisches Modell innerhalb der 3" für den Pile in move sein oder darf man sich einfach so 3" zum nächsten Gegner bewegen, und wenn der dann innerhalb der Waffenreichweite ist darf man zuschlagen?
Und:
Können Einheiten mit Icon Bearer grösser werden als sie ursprünglich war?
Was haltet ihr von dieser Liste?
bei uns startet eine Path to Glory Kampagne und ich habe mich dazu entschlossen meinen Gelüsten nachzugeben und dem dunklen Prinzen zu huldigen.
Als Armee hatte ich an folgendes gedacht:
Keeper of Secrets
- General
- Mask of Spiteful Beauty
- Cruel and Sadistic
Seekers of Slaanesh
- Hornblower
- Icon Bearer
Seekers of Slaanesh
- Hornblower
- Icon Bearer
Allegiance: Slaanesh
Battle Trait: The Hosts: Seekers
Idee der Liste war dass ich durch die Geschwindigkeit schnell am Gegner bin und denen die Battleshock-tests versaue.
2x Seeker deshalb weil sich die Unterschiede zu den Dämonetten fast nur in der Geschwindigkeit und dem 6er hit reroll beim Gegner befinden.
Dazu auch noch ein paar Fragen:
Excess of Violence
If a Keeper of Secrets uses this ability, select a SLAANESH DAEMON unit within 12". In your next combat phase, that unit can be selected to pile in and attack twice, instead of only once.
Muss ein gegnerisches Modell innerhalb der 3" für den Pile in move sein oder darf man sich einfach so 3" zum nächsten Gegner bewegen, und wenn der dann innerhalb der Waffenreichweite ist darf man zuschlagen?
Und:
Können Einheiten mit Icon Bearer grösser werden als sie ursprünglich war?
Was haltet ihr von dieser Liste?
Zuletzt bearbeitet: