Der Prototyp

MR Jones

Malermeister
28. Mai 2002
2.079
0
10.066
Nachdem ich mir die neuen Custodes angeschaut habe, wurde ich fast überschwemmt von neuen Ideen. Dann habe ich am Mittwoch und Donnerstag Abend daran gebastelt und nach etwa 6-7 Stunden ist dann das hier raus gekommen.... :wub:
Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich ihn verwenden soll. Entweder als Veteranen Sergeant der Ehrengarde oder als Commander. Eventuell wird er auch etwas anderes werden. 🙄

Ich weiss aber noch nicht wie ich ihn bemalen soll. Ich dachte an Rot, Schwarz oder Golden, kann mich aber nicht entscheiden, da ich diese Mini nicht in der Bamalung verhauen will...

ehm das Lied ging doch irgendwie anders *Deutschland, Deutschand...*, achne das war was anderes.

Auf jeden Fall gefällt mir der Kopf sehr gut, dachte schon das wäre irgendwie ein neuer Kopf von der neuen Edi oder so ^^.
Auch die Khemridinger gefallen mir gut. Die sind ja sehr zerzaust/kaputt, willst du das durch die ganze Miniatur bei der Bemalung auch zehen, kaputt etc.?

@any
das mit dem Rot, Schwarz und Golden war auf die Rüstungsfarbe bezogen. Entweder rot, wie alle normalen SM der Mayhem Company, schwarz wie die TK oder der OP oder dann golden wie die Custodes oder die Ehrengarde.... Zudem bin ich nichtmal Deutscher...

"Trittst im Morgenrot daher,
Seh'ich dich im Strahlenmeer,
Dich, du Hocherhabener, Herrlicher!
Wenn der Alpenfirn sich rötet,
Betet, freie Schweizer, betet!
Eure fromme Seele ahnt
Gott im hehren Vaterland,
Gott, den Herrn, im hehren Vaterland."

:lol: :lol: :lol:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

ein weisser Krieger.... wieso nicht! Das könnte unter umständen noch gut aussehen! Vielen Dank @ Slayer the Dark und alle anderen für eure Kritik und euer Lob.

@.Sethur
Ich weiss es noch nicht so genau. Die Rüstung soll schon ein paar Kampfspuren haben, aber nicht viele.

@Velarion
hmm..... eine Überlegung wert...

@armstrong:
zitat:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
...der Helm ist vom CSM-Champion-Gussrahmen, ich habe jedoch die grossen Hörner entfernt. Eigenlob stinkt ja, aber ich finde, das war eine der besten Ideen die ich je in Sachen Warhammer hatte.... [/b]

@figur: ich finde die auch sehr gelungen! jetzt noch schick anmalen und dann ist es ein würdiger anführer^^

Originally posted by MR Jones@11. Sep 2004, 9:50
...der Helm ist vom CSM-Champion-Gussrahmen, ich habe jedoch die grossen Hörner entfernt. Eigenlob stinkt ja, aber ich finde, das war eine der besten Ideen die ich je in Sachen Warhammer hatte.... 🙂
Das habe ich doch schon vor Monaten gemacht! ^_^ Sehr tolle Arbeit, als einziges gefällt mir nicht was Du aus dem Wolfkopf auf dem Schwert gemacht hast, sieht schlecht aus. Wie hast Du den Adler auf der ,,Gürtelschnalle" gemacht?