Der rote Schrecken ORIGINAL?

Cari

Blisterschnorrer
13. August 2011
380
105
8.091
Huhu,
kennt ihr DEN hier?:lol:
Anhang anzeigen 341423

Richtig, der originale rote Schrecken (oder zumindest sein Farbschema) nach Eavy Metal art.:wub:
Natürlich würde ich dieses Schema für meinen roten Schrecken haben, allerdings gibt es die Farben von damals ja "nicht mehr".:huh:
Jemand also eine Idee wie ich den Guten so hin bekomme, bzw mit welchen Farben?

Danke und Lg

Cari

Huhu,
Richtig, der originale rote Schrecken (oder zumindest sein Farbschema) nach Eavy Metal art.:wub:
Natürlich würde ich dieses Schema für meinen roten Schrecken haben, allerdings gibt es die Farben von damals ja "nicht mehr".:huh:
Jemand also eine Idee wie ich den Guten so hin bekomme, bzw mit welchen Farben?

Danke und Lg

Cari

Jap habe den auch.
Ich weiß jetzt nicht wie dein Malniveau ist, aber ich würde anfangen die Haut und den Panzer der auch Rot ist mit nem Mitteldunklen Rot anzumalen. Dann würde ich die Haut wenns schnell gehen soll mit schwarzer Tusche tuschen( in die Vertiefung) und anschließend noch mit grüner Tusche leicht.
Dann kommt es drauf an wie viel Zeit du investiern willst😀 Idem du ins dunkle langsam immer mehr helleres Rot zugibst. Je mehr Zeit desto sauberer. Wobei du versuchst bei der Haut glatte übergänge zu bekommen und beim Panzer machst du Strichförmige bemalung am Panzerrand.
Sobald du das hellste Rot hast nimmst du dir ein solides Orange (als mit soide meine ich nicht sone ganz ultra Helles Orange was dir die Augen weg brennt wenn du es anschaust^^ diese Edge Farben von GW z.b. würde ich dafür nicht nehmen oder sie dunkler mixen) und malst nur die Kanten bei der Haut an und beim Panzer nur ganz kleine Striche.

Das Kaki Zeug malst du am besten mit ner Farbe wie Rakhart Flesh ( Weiß nicht ob die so heißt) als Deckfarbe und dann mit Sreaming Skull komplett drüber, anschließend kannst du es wieder Tuschen mit ner bräunlichen Tusche oder du malst die Vertiefungen. Aufhellen tust du nur noch mit Screaming Skull und dann immer weiter bis reines Weiß an den Kanten.

Ja und das Lila/Pink im Mund sieht eig nur aus wie eine pinke Farbe mit bisschen schwarzer tusche drüber aber da kann man auch noch viel extramachen

Haut und Roter Panzer

Wenn das Ding ganz schnell fertig werden soll:
Nimm für die Haut als Grundfarbe
Evil Sunz Scarlet soalnge bis es deckt bzw halbwegs
dann Badab Black drüber und in die Vertiefungen wenn es trocken ist ein zweites Mal
Vielleicht wenn du lustig bist nch bisschen Biel-Taan Green rüber tuschen
Dann aufhellen mit Evil Sunz Scarlet
und mit Troll Slayer Orange die Kanten Akzente setzen.

Für Kaki Panzer

Rakartk Flesh als Grund Farbe aber nicht in die Veriefungen z.b. bei den Sensenklauen nicht in die Rillen odr am Brustpanzer nicht zwischen den Rippen.
Dann Screaming Skull oder na ähnliche Farbe rüber malen
Tuschen mit Agrax Earthshade und aufhalen mit Screamin Skull bis hin zu White Scar

Pinkes Zeug im Mund

Screamer Pink solllte der Augabe gerecht werden.
Dann mit Badab Black drüber und aufhellen mit dej gleichen Pink.

Hoffe konnte helfen😀 viel Spaß beim malen