Originally posted by Dark Warrior@2. Aug 2004, 11:41
- Setzt Ihr den Schrecken ein?
- Wie häufig?
- Eure Taktiken dazu?
- Eure Einschätzung und Meinung?
Hey cool, jetzt weiß ich wie ich diese dicken Punkte setze
😀
Also...
Ich setz ihn nie ein, weil ich das irgendwie dumm finde, ein besonderes Charaktermodell (sprich ein Individuum) im Schwarm aufzunehmen... :huh:
Wie häufig, also wenn ich den Einsetzen würde, dann ab 1500 aufwärts... Hätte der Initiative 4 wäre er noch lohnenswert, aber so... <_<
Ich würd ihn Schocken lassen und auf gut Glück hoffen dass er ein HQ Modell des Gegners verschluckt...
😀
Nur das FAQ erscheint mir unlogisch... Da steht das er E-Faust Leutz net verschlingen kann, obwohl im Codex stand dass er's kann... Weil das auf die Profilstärke geht.
Also im Allgemeinen find ich den grottig...
Gut, er ist eine monströse Kreatur, darf Schocken, hat eine 9"/9" Bewegung (glaub ich... ist ja ein Venator?
🤔), und schluckt...
Aber mit Initiative 3 kommt er nicht weit, hätte er 4, wäre er doch viel besser... :engel:
Nicht zu vergessen dass man ihn eh nicht mehr einsetzen kann nach dem neuen Codex, da er wieder zuBiomasse verarbeitet wurde und der Schwarm nun Venatoren aus dem Boden kriechen lässt... Das wär's doch... Schockende Venatoren, die braucht man net mehr überall rumkriechen zu lassen :wub: