8. Edition der schrecken der unterwelt in der praxis

King Julian

Aushilfspinsler
06. September 2010
55
0
5.996
hallo wollte für größere spiele gerne ein monster mit held drauf haben...nachdem ich mir den zombiedrachen angeguckt hab hab ich nur gedacht für die kosten lohnt der nicht... dann hab ich den schrecken der unterwelt gesehen und dachte cool 🙂

gedanke war also vampirlord auf schrecken mit der schreckenlanze um es buchstäblich schrecklich zu machen 🙂 dann war nur das problem das ich irgendwie keine rüstung habe...

vampirfähigkeiten wären ei mir rote wut und wandelnder tod

gefanke wär nun natürlich avatar des krieges zu nehmen damit ich ne schwere rüstung und schild bekomme (frage gibt der schrecken wie pferde +1 auf den rüster?) und dann ne krone der verdammten für die restlichen punkte dammit ich nen 4+ retter hab ^^

ist das so spielbar? und wenn nicht was habt ihr so für erfahrungen mit dem guten gemacht?

Die Ausrüstung des Vampirfürsten würde ich so gestalten:

Vampirfürst
- Upgrade zur 3. Stufe
+ - Schrecken der Unterwelt
+ - Riesenklinge
- Schutztalisman
- Rüstung des Gehäuteten
+ - Unendlicher Hass
- Rote Wut
+ - Lehre der Vampire
- - - > 565 Punkte
d.h. : S 8 2+ Rüstung , 6+ Rettung, Hass und mehr attacken die Verwunden (bei stärke 8 sind das praktisch alles automatische verwundungen 😀 )

wobei hier kann man streiten was besser ist, das Schwert des Blutbades oder der Bluttrinker.

Ein Held kann sowieso keinen Schrecken d. Unterwelt reiten, das können nur Kommandanten.

MFG 🙂