Der Schrein der Aspekte.

Ich find die Reaper cool, ihre Art den tod zu sähen ist irgendwie genial.So kalt und präzise.
Aber wenn ich einen selber einen Aspekt wählen müsste, den ich beschreiten würde,dann wäre es auf jeden Fall der Aspekt der Kriegsfalken, oder vielleicht der der Skorpis aber doch ja Kriegsfalken sind einfach genial.
Auch könnte ich dann fliegen *träum* 😀 .

Mfg Iceman

Ich habe für die Banshees gestimmt. Sie sind einfach mein lieblings Aspekt. Ich habe mit ihnen eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht, im Gegensatz mit Skorpionen, auch wenn sie teilweise schlechter für bestimmte Kampfsituationen geeignet waren. Aber vor allem spiegeln sie das wieder was die Eldar ausmacht. Sie sind filigran und zerbrechlich und können doch verheerenden Schaden verbreiten.

Originally posted by Darius@22. Aug 2004, 0:46
Sie sind filigran und zerbrechlich und können doch verheerenden Schaden verbreiten.
Erinnert mich so ein bisschen an meine Freundin. 🙄
Bloss gut das sie noch nicht mit dem Energieschwert auf mich losgeht wenn ich mal wieder was falsch gemacht habe 😀 😀 😀 .

Mfg Iceman

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich setze fast nie Aspektkrieger ein.[/b]

Wie du setzt keine Aspektkrieger ein? Mhh fände ich persönlich etwas langweilig.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
Sie sind filigran und zerbrechlich und können doch verheerenden Schaden verbreiten.[/b]

Erinnert mich so ein bisschen an meine Freundin.[/b][/quote]

😀 😀 😀

Ich habe auch für Skorpionkrieger gestimmt, weil sie wirklich Allrounder sind, doch ich bin mir noch nicht sicher, ob mich die Energieschwerter, der Banshees nicht doch reizen mir welche zu zu legen...

Originally posted by .Sethur@22. Aug 2004, 11:34

Wie du setzt keine Aspektkrieger ein? Mhh fände ich persönlich etwas langweilig.

ich sagte nicht "keine" sondern fast nie.

wobei das so auch nicht ganz stimmt.. Khaindare hab ich relativ oft dabei. Skorps gelegentlich. Hin und wieder mal banshees.

Meine Speere des Khaine stehen seit ich meine Pkte in sinnvolleres investieren kann im Regal.

Und meine Warpspinnen und Kriegsfalken sind noch nicht fertig (auf die freu ich mich aber wie n Schneekönig 🙂)

ohne skorps geh ich nie in die schlacht. ohne banshees auch nie. ab 1000 pkt. auch nie ohne khaindare.
also am besten aussehen tun die banshees.*lechz*
am besten ballern tun die khaindare (n freund von mir nennt sie kadaver)
und die skorpione.. nun die sehn nicht so gut aus, schiessen net soo gut und im nahkam,pf sind sie geil. und hart im gegensatz zu den restlichen eldar.
also ich find alle 3 geil.

Hy Leute,
zum jetzigen Zeitpunkt liegen die Skorpionkrieger mit 8 Stimmen an der spitze der Aspekte. 🙄
Es spricht auch einiges dafür.
Sie wahlweise Infiltrieren zu lassen um feindliche Panzer zu jagen,
oder sie als Stoßtruppen einzusetzen, bleibt einem selbst überlassen.
Ein guter Rüstungswurf von 3+, sowie die Mandiblaster die zusätzliche Attacken ermöglichen,
sind zudem im Nahkampf nützliche Helfer.
Fazit :
Skorbionkrieger sind eine sehr gute Elite Auswahl.
Gruß
Kaio. 😉