Der Seraphimorden (Hexenjäger by Rabenschrey)

Rabenschrey

Hintergrundstalker
26. Juni 2008
1.254
0
14.581
Hallo!

Ich wollte mal einen thread eröffnen, indem ich meine Hexenjäger präsentieren kann.
Ich werde wohl ab und zu hier was posten, aber fangen wir an.

Das ist die Mutter Konfessor Katharina Sylvana von Liechtensteyn:
Princi-Fertig.jpg

Ihre Leibwache unter Führung von Schwester Althea:
TruppAltheafertig.jpg

Ihr Auto "David"
DavidCollage.jpg

Die Sororitastrupps des Ordens:
-Trupp Assiah:
Assiahfertig.jpg

-Trupp Meliria:
Meliriafertig.jpg

-Trupp Sariem:
Sariemfertig.jpg

Natürlich haben meine Mädchen auch Autos:
Collage.jpg

Front.jpg

Und Exorzisten habe ich auch noch:
DavionCollage.jpg

AngusCollage.jpg

Nun, ich bitte um eure comments.🙂

Gruß

Danke!
Die Exos sind von FW und die ganzen schweren Flamer habe ich mir selber gebaut.

Ich stehe nicht so wirklich auf zu krasse kanten, ich bevorzuge das Malen nach Lichttheorie. Heißt, dass die Schwester zB. oben heller ist als unten.
Ich bürste meißt die ersten Schichten auf, und drybrushe danach die Oberseite.
Geht recht schnell, für einen 10ner Trupp brauche ich gut ne Woche, wenn ich jeden Tag ne Stunde male.

Das farbschema habe ich mir nach den Komplementärfarben ausgesucht, und ich wollte mal was buntes. Immer nur Schwarz ist doch Langweilig.😉

Ich such noch nach nem guten Fotohintergrund, dann gibts mehr.^_^

Aber Danke für die Komplimente.
Gruß

also gerade der "Engelszorn"-Schriftzug sieht so gar nicht echt aus. Da besteht Lernbedarf. Auch die beiden bemängelten gelben Bolter fallen aus der Reihe.
Und das Banner auf dem ersten Bild fällt leider sehr unrealistisch. Von wo kommt bitte so stark der wind, dass das banner so straff in die richtung geblasen wird? *g*

Ansonsten schicke modelle und ne solide spielbemalung!

Ich persönlich hatte dinge wie den "Engelszorn" schriftzug als Grafitti, die die Schwestern einfach so drauf gekritzelt hätten. Inwiefern das Fluffmäßig zu "Haue-Nicht-Zu-Knapp"(tm) geführt hätte einen Rhino zu beschmieren ist natürlich eine Frage. Aber sonst finde ich die Idee nett. Wenn das natürlich ein echter Namenszug sein soll, dann stimme ich zu. Dann sieht's echt nicht so doll aus.