Squats, als das wäre doch wirklich ein absoluter schock![]()
Ich wäre für den Shocking Codex nach neuesten geheimen Gerüchten:
"Games Workshop Management"
Eine neue mysteriöse Rasse erhält Einzug in die Warhammer Universen. Ja ihr habt richtig gehört!
-Spielbar für Fantasy, 40k und alle Spezialsysteme.
Aber für Jedes System muss das Armeebuch einzeln gekauft werden. Nur wenn man die Seiten aller Armeebücher übereinander legt wird damit der Text lesbar.
-Übersetzungen ins Denglish wird es nach neuesten Informationen auch geben.
Über die Einheiten ist leider noch wenig bekannt, aber Informationsfetzen konnte unsere Quelle sicherstellen:
Wie bei allen Völkern wird es einen Boss geben:
HQ:
Der Firmenchef oder Vorstandsvorsitzende
- einzigartige Ausrüstung:
der solarbetriebene Taschenrechner: "Jeder Boss sollte einen für Gewinnspannenberechnung haben, und sogar umweltfreundlich!"
- kann weitere Vorstandsmitglieder in der Einheit erhalten um die Formation "Der Vorstand" zu bilden.
-Spezialfertigkeit: "Preise anziehen" und "In die eigene Tasche"
Elite:
Die Buchhaltung:
-Einheitengröße: groß genug
-Spezialfertigkeit: "Einspaarung bei Übersetzungen"
Standard:
Rothemd:
-"Leicht zu generierende Einheit"
-Fertigkeit: "In jeder Stadt"
-Spezielle Ausrüstung: Rotes Hemd bzw. T-Shirt
Die kaufende Masse:
hier ein kleiner Auszug aus der Beschreibung des neuen Codex:
"Eine ungezählte Masse, stürmt die Läden, kauft alles Neue heimlich, aber mit Begeisterung. Beschwert sich oft vorher oder im Nachhinein über Preise - kauft aber dennoch"
-Fertigkeit: "Kundschaft": ein zweischneidiges Schwert. bei einem Würfelergebnis von 1-3 Einheit meckert nur. Bei 4-6 Investiert Geld in neue Einheiten,
die ohne weitere Kosten mit in die GW-Management-Armee aufgenommen werden können.
Sturm:
Der Anwalt:
-Einheitengröße: einzeln oder auch als Horde spielbar.
-Fertigkeit: "Verklag andere Firmen"
Unterstützung:
Der Chinamann:
-Fertigkeit: "Allrounder" Druckt alles, verpackt alles macht fast alles.
Weitere Einzelheiten werden wir bekanntgeben sobald wir weitere Informationsquellen gefolt... zur Mitarbeit überredet haben.
(Alle Ähnlichkeiten mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen und realen Handlungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sind rein zufällig!)
Entschuldigt, mir ist auch nicht bewusst was mich da geritten hat - es flog mir einfach in den Sinn.
Wer es allzu ernst nimmt ist selber schuld 😛
Wer es allzu ernst nimmt ist selber schuld 😛
Ich würde mich aber sehr über neue Plastikschwestern in naher Zukunft freuen!
Zuletzt bearbeitet: