Der Sinnvolle Start in SS

Pagliacci

Hüter des Zinns
14. September 2003
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Guten Tag,

damit euch das Gewinnen einfacher fällt, hier schon mal die Sachen, die man gründsätzlich immer beachten und richig machen sollte:

1. Die ersten Capp-Einheiten, die aus dem HQ kommen, direkt mit einem "Waypoint" auf die Flagge schicken, die sie cappen sollen.

2. 2ten Worker bauen. Die Worker bauen entweder das Truppengebäude gemeinsam (Rush) oder das Truppengebäude und ein anderes Gebäude parallel (Tech oder Tier1.5 Rush) .

3. Generatoren können wie folgt nach sinnvollen Schemen gebaut werden.
normal (ohne Panzer):
Auf Tier1 -> baue 1 Generator
Auf dem Weg zu Tier2 -> baue weiteren Generator
Auf Tier2 -> 2 Generatoren mehr
Auf dem Weg zu Tier3 -> wieder 1 Gen
Auf Tier3 -> den letzten Gen

normal (mit Panzer):
Auf Tier1 -> baue 2 Generatoren
Auf dem Weg zu Tier2 -> baue weiteren Generator
Auf Tier2 -> 1 Generator mehr
Auf dem Weg zu Tier3 -> wieder 1 Gen
Auf Tier3 -> den letzten Gen

4. Vergesst die Eco-UPGATES nicht!


Grad kein Zeit mehr.
Bald mehr.
 
Bei nem Tech sollte man den 2ten Worker als 1stes raushauen, wenn man aber schnell Rushen will, sollte man den Worker nach der ersten Cappeinheit bauen.

Bei Chaos, sollte man immer den zweiten direkt bauen. Bei Necs ist die BO eh wurscht. Naja aufalle anderen trifft zu was oben steht ^^.


Tipp, baut die Generatoren um nen LP2 herum, dann sind sie gut geschützt gegen kleine Angriffe und die LPs können NK-Truppen schwerer angreifen.