Der Start meiner Ulthwe Streitmacht

faenwulf

Bastler
20. Mai 2006
814
1
10.198
Hallo!

Das ist meine erste Einheit meiner im Aufbau befindlichen Eldararmee
P1050281.jpg

Gruß Faenwulf

Sehr schöne und saubere Akzente, soweit man auf dem Bild erkennen kann. Und die Bases sind klasse, vor allem, wenn die ganze Armee sowelche bekommt.

Das weiß der Steka stört mich aber, da es sich mit dem beige der Katapulte beißt. Hier hätte ich auch einen Beigeton verwendet. Und Spieltechnisch ist die Riesenbase mit dem Besatzungsmodell nicht nur unpraktisch, sondern auch regeltechnisch falsch.

Man sieht, das du dir Mühe gibst, Ich glaube aber, du könntest noch viel besser malen. Du hast z.B. nur einen Grau Akzent, 2 solltens dann wirklich schon sein, und dein besch könnte auch noch ne zwischen Stufe + Akzent vertragen. Das Weiß der Sternenkanone mag Ich auch nicht, muss Ich sagen. Und ein bisschen Scab Red/ Red Gore wär ganz cool, ist ja teils auch in Ulthwe mitdrin.

Als Lob: Die Edelsteine sind sehr schick, und die Bases. Die Riesen Base.. Joa, würd Ich dann Kampfläufern oder PLs geben. Oder vll als Flugbase. 🙂

@KalTorak

Ich spiele eigendlich nie mit Besonderen Charaktermodellen.
An Modellen habe ich mir bis jetzt zugelegt:
Runenprophet
Avatar (soll ein weiblicher Umbau werden wie mal in einem WD zu sehen war)
10 Banshees
20 Gardisten
6 Feuerdrachen
2 Serpents
10 Asuryans Jäger
3 Kampfläufer
1 Phantomlord
3 Unterstützungsplattformen mit modularer Bewaffnung
5 Phantomdroiden
kein Eldrad!
Es würde für meinen Spielefreund keinen Spaß machen gegen ihn zu spielen, denn der ist ein bisschen zu überpowert und außerdem irgendwo im Warp gefangen.

Gruß Faenwulf