Hallo,
gerade in einem beitrag in dem es um die zusammenstellung einer armee mit imperialer unterstützung geht,
habe ich mir gedacht, wie ich mir meine armee so vorstelle.
mal ganz unabhängig von punkten oder armeelisten.
vielleicht ist das ganze auch mal als "wünsch dir was" thread zu sehen.
also ich stelle mir meine so vor:
ein inquisitor mit gefolge als kern, der durch das imperium fliegt und seine aufgaben erfüllt.
dazu ein gefolge aus mysteriösen typen und ein paar hammerharten kerlen mit fette kanonen. oder arkanen waffen.
natürlich mit dem einsamen geheimnisvollen assassin, den niemand einschätzen kann...........
der holt sich dann unterstützung aus den kräften des imperiums....
ich stelle mir halt vor, das space marines des ordo astartes nicht so gerne an der seite der inquisition arbeiten.
dann also die eiserne faust des imperiums die imperiale armee.....
auf den wink des inquisitors setzen sich die requirierten truppen von xyz in bewegung um den kult zu zerschlagen.
die situation eskaliert, dämonen werden von demagogen beschworen..... dafür braucht man dann die elite der elite grey knights werden angefordert, die sache zu bereinigen.
so viel dazu, wie ich mir meine dämonenjägerarmee vorstelle.
wie stellt ihr euch eure Armeen vor?
gerade in einem beitrag in dem es um die zusammenstellung einer armee mit imperialer unterstützung geht,
habe ich mir gedacht, wie ich mir meine armee so vorstelle.
mal ganz unabhängig von punkten oder armeelisten.
vielleicht ist das ganze auch mal als "wünsch dir was" thread zu sehen.
also ich stelle mir meine so vor:
ein inquisitor mit gefolge als kern, der durch das imperium fliegt und seine aufgaben erfüllt.
dazu ein gefolge aus mysteriösen typen und ein paar hammerharten kerlen mit fette kanonen. oder arkanen waffen.
natürlich mit dem einsamen geheimnisvollen assassin, den niemand einschätzen kann...........
der holt sich dann unterstützung aus den kräften des imperiums....
ich stelle mir halt vor, das space marines des ordo astartes nicht so gerne an der seite der inquisition arbeiten.
dann also die eiserne faust des imperiums die imperiale armee.....
auf den wink des inquisitors setzen sich die requirierten truppen von xyz in bewegung um den kult zu zerschlagen.
die situation eskaliert, dämonen werden von demagogen beschworen..... dafür braucht man dann die elite der elite grey knights werden angefordert, die sache zu bereinigen.
so viel dazu, wie ich mir meine dämonenjägerarmee vorstelle.
wie stellt ihr euch eure Armeen vor?