Der T.T.C.R auf Turnieren

eisenherz

Eingeweihter
Club-Moderator
28 Februar 2013
1.559
0
17.326
Hallo Jungs,

da ich wie so einige andere von uns auch ein Leidenschaftlicher

TUNIERZOCKER bin :D,habe ich mir gedacht, ich eröffne einen Thread ,der unsere Tunierteilnahmen

als Spieler ein wenig dokumentiert und der dadurch allen Mitgliedern ermöglicht Anregungen und natürlich die DAUMEN zu drücken ;)


1.Tunier am 25.08.2013 beim CVJM 40 K in Wuppertal

für alle die die Tunierregeln etc. genau wissen wollen hier der Link

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=10646

Nun am Sonntag werde ich wohl ordentlich die Hucke vollbekommen ,meine Liste poste ich gleich im Anschluß.
Allerdings bin ich auch ein wenig zuversichtlich den einen oder anderen Spieler auf diesem Tunier zu überraschen :p,wer meine Spielweise kennt weiß was gemeint ist :D

Also ich spiele ,sofern man den Anmeldungen trauen kann, als einziger BLOOD ANGELS ;)

Getreu dem Motto,anhauen,umhauen abhauen und Pokal mitnehmen :D
(das zumindest in der Theorie :rolleyes: )

Nun,ich habe jedenfalls ordentlich GAS gegeben mit der Bemalung und kann euch nun mitteilen

:geil:SIE SIND ALLE bemalt !!!!

sobald ich Fotos habe ,vielleicht gelingt mir dies am Sonntag poste ich Sie.

P.S.: Ein Tunier ist auch ein hervorragendes Druckmittel um seine Püppis endlich bemalt zu bekommen,ich habe seit Sonntag folgendes bemalt:
1.Scriptor in Terminatorrüstung
2.Furioso Cybot
3.1 Panzer Razorrback mit Syn.Laserkanone
4.1 Panzer Razorrback mit Syn.schweren Bolter

Habe die Liste heute Morgen gegen Lars spielen dürfen,ein tolles schönes Spiel ,da waren die beiden Panzer noch nicht fertiggemalt,habe gewonnen was mich nun auch ein wenig bestärkt nicht völlig unterzugehen.

Also hier meine Truppe:

1.HQ
Sciptor
termirüsstung
sturmbolter
schwert des sanguinius
schwingen des sanguinius 130 pt

2.1 Elite
Furioso-Cybot
paar Blutfäuste
Sturmbolter & Melter
Suchscheinwerfer 126 pt

3.4 Standard

a.5 scouts
1xschrotflinte
2xbolter
schwerer bolter mit höllenfeuer munition
upgrad.sergeant
1xschrotflinte
1xplasmapistole 100 pt

b.taktischer trupp
6 marines +sergeant 106 pt

c.5 sturmtrupp
5xkettenschwert+boltpistole
mit sergeant
1xrazorback mit schweren bolter 121 pt
suchscheinwerfer

d.5 sturmtrupp
5xkettenschwert+boltpistole
mit sergeant
1xrazorback syn.schwerer flammenwerfer
suchscheinwerfer 121 pt

5.1 Sturm
Baal-Predator
synchronisierte Sturmkanone
seitenkuppeln mit schweren boltern
suchscheinwerfer 146 pt

Gesamtpunkte: 850 pt


So der Sonntag kann kommen

:)Wir fahren insgesamt zu 4

a.Darius
b.Chris
c.Lucas
d.Ich

also bis Montag :D
 

eisenherz

Eingeweihter
Club-Moderator
28 Februar 2013
1.559
0
17.326
Vollbracht :)

1.40 K Tunier mit 4 Spielen und ich bin völlig fertig gewesen am Schluß dieses wirklich ,aus Tuniertechnischer Seite gesehenem Blickwinkel tollen Tages :D

Ja,ihr habt richtig gelesen,mit meiner Spielerischen Leistung bin ich völlig unzufrieden:angry:
aber wenn man es objektiv genauer unter die Lupe nimmt völlig korrekte

Platzierung...........ich wurde von letztlich 20 spielern

18 , ich habe sehr viel mitgenommen zumal es Regeltechnisch und vor allen Dingen aus Sicht der Spielpraxis enormen Nachholbedarf meinerseits,und auch der anderen,die Plätze 16(darius) und 17 (Chris) , zu geben scheint :)

Wichtig aber der Spaß stand im Vordergrund und es sei soviel gesagt wir hatten einen lustigen Tagesausflug :D
den ich nicht missen wollte.

Ich hoffe das ich beim nächsten mal, wenn endlich mein PC fertig ist ,ich meine Bilder ,die ich dann endlich auch machen werde mit Spielberichten hier Posten kann!

Ich gebe zu nur schriftliches ist recht einschläfernd,also für heute erstmal genug geschrieben,würde mich freuen wenn der ein oder andere auch mal seinen SENF dazugibt ;)

und unter Umständen ,sich einige auch mal damit beschäftigen über Tunierteilnahmen nachzudenken die wir gemeinsam mal bestreiten sollten/können/wollen etc :D

aber wichtig immer unter dem ASPEKT des gemütlichen Tagesausfluges ;)

hier mal für die Bereiche 40 k und FoW einige Anregungen (Sorry das ich WHF nicht anposte doch bin ich derzeit hier eher raus,Dennis wie schauts mit dir dahingehend aus ;))

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=10576

Hier bin ich schon mal gemeldet, LUCAS würde dort auch gerne spielen,also wäre doch cool wenn noch 1-2 zusätzlich sich anmelden würden oder ;)

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=10832

Ein TEAMTUNIER für 3 Spieler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hätte wohl Lust wer noch?


http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=10974

hier nun FoW wo Darius und meinereiner schon dran sind!

also nun haut auch mal in die Tasten und lasst euren Senf dazu ab,

cheers Thomas :D
 
D

Deleted member 29524

Gast
Hi Thomas,

super, dass ihr Spaß hattet :thumbsup: Die Fantasy-Abteilung ist ja sowieso häufig auf Turnieren unterwegs. Auf'm nächsten MOPS-TT wollten Darius, Marvin und ich natürlich auch gerne wieder das so ruhmreiche "Der Lehrer und seine Schüler"-Team wiederaufstehen lassen, aber ich bin "leider" im Urlaub.
Ansonsten habe ich persönlich aber auf 1-Tages-Turniere keine Lust mehr, außer die finden wirklich direkt in der Nähe (Anfahrt <30 min) statt. Dafür ist mir das zu stressig und für ein gutes Ergebnis braucht man bei 3 Spielen schon sehr viel Glück. Genau deswegen bin ich ja auch im Club, weil ich diese 1-Tages-Turniere durch die Zwischendurchspiele und Spieletag gut kompensieren kann ;)
Ich werde aber zukünftig definitiv mal ein bisschen von zukünftigen Turnieren berichten, das macht schon Spaß.

MfG Dennis
 

der_Angelus

Miniaturenrücker
6 Mai 2013
946
0
11.631
Ich belebe mal den Thread hier!

Da waren wir recht erfolgreich, schaut selber.

Die regelmäßige FoW-Montagsrunde macht sich bezahlt. :D

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_results.php?tid=12797

Teamwertung (mind. 2 Spieler):

PlatzTeamPunkte
1.T.T.C.R. - Tabletop - Club - Ruh (2)264.50
2.Wardogs Hannover (5)191.20
3.Dices & Bayonets (6)178.00
4.Ostfront (5)171.20
5.Wardogs Rheinland (2)110.50
6.Firebug (2)109.50
7.Asgard e.V. (2)107.50
8.Dark Eyes Tabletop e.V. (2)58.00
 

der_Angelus

Miniaturenrücker
6 Mai 2013
946
0
11.631
Gerade bekommen! Hat jemand interesse?


Lieber T.T.C.R,


hiermit laden die Dice Knights Berlin euch herzlich ein, uns am 7. November 2015 in Berlin zu besuchen. Wir veranstalten an diesem Tag eine Minikampagne zum Thema Market Garden.


Gespielt wird:


Flames of War

Battlegroup

Bolt Action (präsentiert von den Holzhauser Kellerkriegern)

u.v.a.


Alle Infos dazu findet ihr auf unserer Website oder im Sweet Water Forum.

Falls ihr in eurem Club/Verein selber historisches Tabletop spielt, seit ihr auch gerne eingeladen, euch mit einer schönen Präsentation einzubringen. Thematisch sollte natürlich zum Thema der Veranstaltung Market Garden passen.


Falls ihr Übernachtungsmöglichkeiten benötigt, kontaktiert uns und wir schauen was sich tun lässt.


Mit freundlichen Grüßen,


Lars Hünnekens