Der T.T.C.R. stellt sich vor

7thCadian

Chefoberboss der ehrlosen Grots
21. Juli 2004
2.511
7.182
24.626
37
Wir möchten gerne Tabletoper aus dem Ruhrgebiet und Umgebung miteinander vernetzten, dazu nutzen wir unseren gemeinsamen Treffpunkt in Gelsenkirchen. Momentan sind wir eine Spielegemeinschaft aus ca. 20 hobbybegeisterten Tabletopern, mit einem Altersdurchschnitt von 25-50 Jahren. Unsere Mitglieder kommen aus dem ganzen Ruhrgebiet.

Als zentralen Treffpunkt haben wir ein ca. 60m² großes Clubheim in einer gelsenkirchener Dachgeschosswohnung angemietet. Ob Veteran oder blutiger Anfänger, jeder ist bei uns willkommen!
Bei uns findet jeder einen passenden Gegner, von fluffigen Listen bis zur harten Turnierliste wird euch alles geboten.

Spielsystem welche bei uns gespielt werden:

- Warhammer 40.000
- Flames of War
- Bolt Action
- SAGA
- Infinity
- X-Wing
- Warhammer Fantasy

Wir bieten jedem der Interesse hat , in unseren Räumen 7 Tage die Woche rund um die Uhr zu zocken, sofern er dies durchhält, scherz beiseite, dass bedeutet halt nur das man sich eigentlich jeden Tag zu jeder Uhrzeit zum spielen, basteln etc. verabreden kann.

Wo Ihr uns findet:

45888 Gelsenkirchen
Walpurgisstrasse 23

Klingel: T.T.C.R
ganz oben im Dachgeschoß

Homepage:
http://tabletopclubruhrgebiet.jimdo.com/

https://www.facebook.com/pages/TTCR-Tabletop-Club-Ruhrgebiet/570627533044102?ref=hl

Ich vergaß zu erwähnen das wir eine Kaffeemaschine und natürlich sanitäre Einrichtungen haben.
weiterhin stehen 6 Spieltische inklusiv Gelände dauerhaft zur Verfügung.

So nun genug der Worte wir würden uns freuen den ein oder anderen von euch kennenzulernen.

Bilder:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, mein Name ist Andreas Böhm und komme aus Recklinghausen. Ich spiele Warhammer Fantasy seit den 90igern, habe aber seit den letzten 6 Jahren eine "Zwangspause" eingelegt...🙁. Ich habe auf dem Halterner Fantasy Turnier von euch Erfahren und würde Euren Club gerne näher kennen lernen. Ich spiele übrigens Imperium und Zwerge (wenn ich die von meinem weggezogenen Freund wieder bekomme). Auf eine Antwort von Euch würde ich mich freuen, Gruß Andreas

Hi,

erstmal willkommen im Forum 😀

Du kannst selbstverständlich vorbeikommen und eine Runde zocken, basteln, malen und Quatschen.

Schau einfach mal im Bereich Clubtreffen nach wann der Club offen ist und gib kurz Bescheid das du einen Gegner suchst und sobald sich jemand meldet trefft Ihr euch einfach, alles weitere wird sich entwickeln.

Gruß
Thorsten