Der Waaaghboss in MR selfmade

Schöner Umbau und gute Ausführung.

Kommentar zur momentanen Bemalung:
Da hat Emperor's Timeshifter meine Meinung
voll getroffen. Versuch mal auf die Rüstung eine
Bemalung aufzutrage. Sprich, dass es so aus sieht,
als hätte sich nen Ork hingehockt und der Rüssi nen
Anstrich verpasst. Metal is halt nicht überall schick.

Zum Modell:
Vielleicht hättest du ein paar lose Teile mehr einbringen können.
Sieht irgendwie (bis auf die Kabel) zu ordentlich für einen
Ork aus.

*Kram*

Hier, hab den Waaaghboss neu bemalt und auch den Gargbot. hab auch, wie man sieht, ein Farbschema für meine Armee gefunden. Besonders die Rosteffekte hams mir angetan. Sollen zwar Deathskullz werden, aber 1. sieht blau bei Orks schwul aus und 2. Leben sie abgeschieden auf einem Schrottplaneten, auf dem überwiegend entsorgte Baufahrzeuge lagern. Die Glyxbringatattooz sind auch da, sogar in blau. 😉
welch ein Zufall, dass der Planet einen Zwillingsplaneten hat, auf dem Uncle Miltys Imps in einer total verschneiten Bergwelt leben, um Raumschiffe herzustellen. So kommen wir uns des öfteren in die Quere. Bisher 2 Spiele und 2 Siege für mich, Hrhr 😀 . 40000 fängt an Spaß zu machen. Na dann postet mal.

Müll, pic vergessen...

welche? die vom waaaghboss oder vom Gargbot?

Egal, ich überlege mir, was ein ork nehmen würde, um etwas richtig derbe zu zersemmeln. Also: Motorsäge, Zange u. ä. , wenn jemandem nochwas tolles einfällt kann ers ha ergänzen. dann bau ich es halt nach meinen Vorstellungen. Hier besteht das Ganze aus Gussrahmen, Plastikkarton, Transformerarmen, Pappe, Wattestäbchen für Hydraulik, Kabeln und GS für Nieten und einem Spielchip für die Kreissäge, etwas bearbeitet. Die vom Waaaghboss ist auch kaum anders, nur, dass sie sogar Beweglich ist.

Demnächst hab ich vor nen Bulldozer als Buggy aufzumotzen. Weiß jemand vielleicht, wie man Fahrzeugketten einfach machen kann?