8. Edition Der Wiederaufbau beginnt

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10. April 2002
26.492
1
90.386
43
Hallo,

ich habe eben mit schrecken bemerkt, dass ich dieses Forum in letzter sträflich vernachlässigt habe. Ich hatte es, um ehrlich zu sein, schlicht übersehen. Dafür kann ich mich an sich nicht wirklich entschuldigen.

Ich werde dies in den nächsten Tagen ändern und den Laden hier wieder auf Vordermann bringen.

Dazu braucht es natürlich Ideen und Vorschläge.

Weiterhin wird ebenfalls ein Themenleiter gesucht, der das Forum dann mitüberwacht und moderiert. Hier können sich dann interessierte melden!

Ich werde morgen früh dann die ganzen Einheitenwochen und einiges anderes relevantes ausgraben und in eine Übersicht packen.

Das Armeelistenthema und einen Vorstellungsthread habe ich wieder nach oben gebracht.

Den Bilderthread starte ich gerade mal, da es sowas hier noch nicht gab soweit ich mich erinnere.

Edit zu den Einheitenwochen: Die waren hier schon vor längerem etwa halb abgewickelt, einige Threads gibt es jedenfalls noch. Ich rekonstruiere dann was noch exisitiert!

Thema ist da, es hat etwas länger gedauert, da die Suchfunktion irgendwie nicht das gefunden hat, was ich haben wollte...dann kam noch ein kleines Fehlbedienen des Browsers dazu (alles fertig und dann statt Thema erstellen irgendwie auf schliessen gekommen <_< )...

Mit dem Themenleiter wird das leider noch dauern, die beiden Chefs haben immernoch keine Zeit, Blood Angel ist am umziehen, Terra hat Arbeit im Laden. Aber ich bin sicher, dass das klappt!