Hallo DerOber, Willkommen im GW-Fanworld, freut mich zu lesen das ein weiterer Fan den Weg zu uns gefunden hat. :happy:
Dein Modell weiß zu gefallen, ich gehe mal anhand des ersten Bildes davon aus das Du noch nicht ganz so sicher bist im Malen, was aber auch mit der Zeit kommt, da nur das ständige weiter machen eine Verbesserung mit sich bringt. :thumbsup:
Ich möche Dich nun nicht mit verbesserungsvorschlägen zu Bomben, nicht weil ich es nicht könnte, sondern mehr da ich sehe das Du schon sehr gut aufm Weg bist, es wird später immer leichter für Dich sein sauberere Linien zu ziehen, Farbübergänge zu schaffen oder schlicht mit der Farbmischung zu spielen, dies hängt aber auch von Dir ab, wie sehr Du wissen willst und somit ausprobierst.
Dein Modell ist so gesehn Grundsolide bemalt und auch die Base macht dank GW-Technicals gut was her, da muss ich aber sagen, das diese beim zweiten Bild besser ausschaut, da es so wirkt, als hättest Du diese nochmal Trockengebürstet.
Ich sage mal so, ein gutes Bild ist für uns anderen das A und O, da wir schlicht nichts anderes haben um zu Urteilen, somit versuche für spätere Bilder, einen neutralen Hintergrund zu haben und eine Tageslicht-Lampe ab 4000 Kelvin.
Oder Du baust eine Fotobox, Anleitungen gibt es im YouTube zu hauf, Du kannst Dir auch schlicht eine fertige kaufen, natürlich kommt noch etwas mehr dazu, aber dies ist schonmal die Grundbasis.
So hätten auch wir die Möglichkeit die Details Deiner Modelle richtig sehen zu können, da hier das erste Bild überlichtet ist und das zweite zu weit weg ist, um so genauere Aussagen treffen zu können.
Bei mir sehen bilder z.B. so aus, da ich mir eine art FotoBox gebaut habe:
Anhang anzeigen 347162
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Eifer bei Deinen Modellen, ab und zu werde ich hier wieder reinschaun.
Beste Grüße André :happy: