Des Kommissars Um- und Selbstbauten: Update - Warhound

@ Knight-Pilgrim: Danke für das Lob. Titanen haben für mich einen Charme, wie ihn auch Panzer aus dem 1. und 2. Weltkrieg haben.
Sie verkörpern für mich eine "göttliche", archaische Gewalt, die den 40k Panzern irgendwie verlorengegangen ist 😀

@Wikingwarlord: Danke. Die Materialstärke für den Rumpf beträgt 3mm für den Kopf 0,75 (1mm war nicht mehr da<_<) und die Verzierungen/Beschläge sind aus 0,5mm Polystyrol.

@morue: die Pläne gibt es hier: http://www.firstload.com/?ir=1&fn=gw+modeling+download
Da sind auch Pläne für mehrere andere Fahrzeuge bei.
Nimm zum bauen aber die Datei DIY-Warhound Titan, nicht die aus dem Ordner

LG Kommissar

Sehen aus wie HdR Pferde. Sind schon etwas zu klein. Die Schützenreiterpfere passen da um einiges besser!

Anmerkung,
ich weiss nicht wie es anderen geht aber Bilder die mit Imageshack hochgeladen worden sind, sind ein riesiger graus für mich. Wenn dann bitte keine Thumbnails von Imageshack nehmen sondern gleich Bilder auf richtige Größe bearbeiten und dann den Direktlink reinstellen.

Anmerkung,
ich weiss nicht wie es anderen geht aber Bilder die mit Imageshack hochgeladen worden sind, sind ein riesiger graus für mich. Wenn dann bitte keine Thumbnails von Imageshack nehmen sondern gleich Bilder auf richtige Größe bearbeiten und dann den Direktlink reinstellen.

Dem kann ich mich nur anschließen!!!!!

Was ist mit deinen Titan? Musst du mal was anderes machen?

@ Pferdediskussion😀ie Pferde sind von den Schottischen Lanzenreitern von Warlord.
Eigentlich sind die im 28mm Maßstab; war aber auch nur ein Versuch, ob das mit 28mm Heroic harmoniert.
Sind jetzt halt Mongolenpferde 😉.

@ Mugan Ra: Der Titan ist in Arbeit, aber da ich die Letzten Tage echt wenig Zeit hatte, habe ich mich entschlossen mal was Vorzuzeigen, was schon Länger bei mir rumliegt.

LG Kommissar

Zuletzt bearbeitet: