Des Vulkans Schmiede

Dunkler Dar

Erwählter
25. Dezember 2009
624
0
14.536
29
Hallo Mitastartes, Käfer, Chaoten, Spitzohren, fiese Spitzohren, Pilze, Fische und was da noch so alles rumgurkt.
Hierdas wird ab jetzt mein offizieller Sammelthread für meine Um-/Bauten und sonstige Sachen.
Den Anfang macht mein Captain mit Energiehammer und Kombi-Melter:
captainhammerkm.jpg

Dann der Sergeant meiner Protektorgarde mit Energiefaust und Kombiflamer (muss hier jedoch noch mit GS die Lücke am linken Arm "stopfen"):
sergeantpg.jpg

Und noch ein Protektorgardist mit schwerem Flammenwerfer:
heavyflamerpg.jpg

Kritik, Meinungen, usw sin wie immer erwünscht 🙂

MfG
Dunkler Dar

Zuletzt bearbeitet:
...Das wird wohl ein Reinheitssiegel sein...
Kriegst nen Keks 😀

Die Terminator Efaust beim Sarge ist zu groß
Hab ich mir auch schon gedacht, doch ich finds so eigentlich ganz okay.

In ein bis zwei Wochen folgen dann auch noch ein Scriptor, 2 Gardisten mit Kombi-Flamern und noch 1 Gardist mit schwerem Flamer. Hoffentlich ^^

Weita

Ich habe heute ein schönes Pkaet mit neuen Marines im Gussrahmen bekommen, aus denen ich gleich meine neue protektorgarde gebaut habe 🙂
Ausserdem habe ich noch meinen Jumppack-Ordenspriester mit Energiefaust fertig bekommen.

Hier aber nun erstmal die Protektorgarde (den Chef kann man durch den anderen oben ersetzen 😉)
protektorgarde.jpg

Und hier der Ordenspriester
jumpopgebaut.jpg

Wie immer:
Kritik und Lob höre ich gerne! 😉

man muss doch die läufe nich aufbohren , ist das loch nich in da mitte wo´s hinsoll dann sieht schei... aus
also schwarzer pubkt in die mitte reicht völlig! sieht dann genauso aus
nur mal so nebenbei ^^

Ich male sie momentan auch nur auf, da mir ein handbohrer fehlt.
Aber man kann den Mittelpunkt schon recht präzise setzen.
Einfach einen kleinen punkt mit einer Nadel/Bastelmesser/etc in den Kunststoff drücken und dann daran den Bohrer ansetzen. ^_^

Joa, ein Bohrer steht seit letzter Woche ganz oebn auf der Anschaffliste ^_^
Und thanx an alle, die den thread "hochgepusht" haben 😉

Leider habe ich im Momnent noch keine Bilder, müsste erst noch welche machen, doch ich habe nun noch einen weiteren TK komplett und 3 zur Hälfte gemacht 🙂
ich werde deisen Post evtl nachher noch mit Bildern editieren