Desert Rats vs Desert Fox

skullmonkey

Malermeister
06. Mai 2003
1.847
66
20.516
43
Vaasa, Finnland
www.youtube.com
Moin,

ich gedenke mir die "Who Dares Wins" Wins Box zu holen, dazu bräuchte ich noch einige DAK Einheiten (?) die dazupassen würden, als Gegner. Ich würde gerne nicht mehr als 50€ dafür ausgeben, es ist primär dazu gedacht die Regeln zu lernen und mehr Spieler (bisher bin ich der einzige) zu begeistern - dies ist meiner Erfahrung nach am einfachsten wenn man Ihnen einer Armee vorsetzt und spielt anstatt lange drüber zu diskutieren... Sekundär sollte es schon ein brauchbarer Grundstock für eine DAK Armee sein 🙄

Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt!

Ich hab grad mal geguckt, wäre das hier was?

Klick mich!

Originally posted by Dark Scipio@6. May 2006 - 13:53
Wie wäre stattdessen:

Grenadierkompanie

4 Motorräder

und evtl. noch

2 lt Flaks

Und wenn Du bei der Sammelbestellung mitmachst kostet es evtl. auch weniger als 50€
😀 Würde ich NIE machen, mitbestellen bei der Frühjahrbestellung 😉 Im Ernst, ist das ein besserer Vorschlag wie das was ich gefunden habe - ich kenn' mich echt nicht aus 🤔 Dachte nur weil die SAS motorisiert ist wäre dat evtl ein guter Vorschlag.... HELP!

Originally posted by Rhakor@6. May 2006 - 17:33
Müssen es denn DAk als Gegner sein??
Italiener sind doch auch was feines 🙂
Ansonsten passt die von Dark Scipio gepostete Auswahl schon ganz gut zu deiner Box
Da wo die Panzer fünf Rückwärtsgänge und einen vorwärts haben :lol: (bitte nicht ernst nehmen = einige Bier in der Sonne lassen meinen "Humor" in ungeannte Weiten wachsen...)?!? Nee, muss nicht unbedingt DAK sein, nur wäre das meine Wunscharmee 😉 ...

Oki Doki, andere Vorschläge?

Originally posted by Habichtshorst@7. May 2006 - 08:59
Was mir grad noch beim Spazieren mit dem Hund eingefallen ist, muss ich mir unabhängig davon ob es nun die von Dark Scipio oder von mir vorgeschlagene Armee wird nötig sein auch noch das Desert Fox Intelligence handbuch zu kaufen, oder reichen die Listen im RB?
Dafür sollte das RB reichen. Die Listen im Desert Fox Handbuch sind nur im großen Gesamtbild wirklich anders als die standard Liste im Regelbuch. Für den Anfang reicht das daher allemal.