Desert Tyras

Die Resteverwertung ist ein Missionsmarker? oder was stellt die da?

Ich mag deine Kriegerumbauten, ist schön die in einer anderen Pose zu sehen.

Auch finde ich die Sense sehr schick, nur gefällt mir nicht, dass er die in der Hand hält und sie ihm nicht aus dem Arm wächst, was typischer wäre für Tyras^^

Die Resteverwertung ist ein Missionsmarker? oder was stellt die da?

Ich mag deine Kriegerumbauten, ist schön die in einer anderen Pose zu sehen.

Auch finde ich die Sense sehr schick, nur gefällt mir nicht, dass er die in der Hand hält und sie ihm nicht aus dem Arm wächst, was typischer wäre für Tyras^^
Was die Resteverwertung darstellt - ich würde sagen nen Carnifex, der sich grad aus dem Sand gräbt. Sieht halt einfach hübsch aus. Bei SST kann man solche Sachen tatsächlich im Spiel einsetzen (Basegröße ist egal und für Größenvergleiche wird einfach vom Basismodell ausgegangen), bei 40k ist sowas ja nicht so einfach. Da ich eh nicht spiele hab ich mir darüber aber auch keine speziellen Gedanken gemacht.

Ich finde die normale Kriegerpose halt einfach pottenhässlich und so sehen sie doch ganz annehmbar aus.

Der Alpha ist noch nicht fertig, die Sense bekommt noch Details (u.a. nen Auge) und wird über Tentakel mit der linken Hand verbunden.

Schade, ich dachte hier käme was neues. Na gut, der Fex aus dem "Sand" ist neu ^^
Es wird noch neues kommen. Ich musste mir hier erstmal einen Platz schaffen wo ich das alles reinwerfen kann. Hab im Moment halt nich viel Zeit, daher gehts nur langsam voran.

Zuletzt bearbeitet: