40k Destrofreds tüddeliges Rumgemale, heute Death Guard

Destrofred

Bastler
24. Januar 2013
766
3
812
9.501
Aloha,

da mein Heresy Aufbauthread, aufgrund extremer Unlust Plastikrahmen zu zerschneiden und Gussgrate zu entfernen, etwas ruht mache hier mal einen Sammelthread für alles was ich grad so am Pinseln bin auf. Mit für mich alleine malen erfüllt nicht zu 100%.
Vielleicht gefällt ja auch dem ein oder anderen was er oder sie hier sieht... Das wäre natürlich das top Ergebnis 😉.

Btw.: Ich bin ein extrem langsamer Maler mit noch weniger Zeit. Es könnten also lange Ruhephasen eintreten.

Zuletzt bearbeitet:
Und los geht's auch schon mit der aktuellen Maltischbelegung: Drei schnuckelige Seuchenschlepper. Putzig.

IMG_20220505_111959.jpg

Uh... Jetzt aber fix zum Warhammer Fest Stream.

Ein schönes, nurgleiges Grün hast du da. Kenne ich aus diversen Pfützen genau so 🤢
Nicht mein persönlicher Favorit, aber das Thema hast du super getroffen! ?
Danke danke.... Übelkeit zu erregen ist in diesem Fall was gutes ?.
Ich hatte zu Beginn nur mit Plaguebearer Contrast angefangen. Das hat mich dann aber doch nicht überzeugt und ich bin zu einem dunklen grün mit highlighting/blending ins gelbe gelangt. Widerlich genug? Check! ?

• Like
Reaktionen: sejason
So... Für die Death Guard wurde diese Woche erstmal nix gemacht. Schuld sind störende Aufforderungen im Home Office auch mal zu arbeiten und irgendwelche Privatsachen... Schlimm sag ich euch. Vor allem dieses "Arbeiten".
Aber es gab noch einen viel triftigeren Grund.
Demnächst..soon... Also wenner feddich is, kommt der neue CSM Codex. Und was ich gesehen habe hat mich an meine frühen Tage in 40k erinnert. Kurz gegrübelt... Gesucht... Staub weggepustet. Und siehe da, da ist er noch. Ein Relikt aus meinen Anfangstagen in 40k (Naja... Etwas gelogen. Es gibt da noch einen Ork Megaboss den ich im zarten Alter von ungefähr 14 Jahren bemalt habe... Ja den gibt es noch):
Es betritt die Bühne Wordi McWordBearer

IMG_20220519_145532.jpg

Und weil der Arme im Verlauf der letzten Jahre etwas eingerostet ist mussten wir beide die Woche über in die Fitte.
Schweißtreibende Stunden an der Hantelbank später (gut... Skalpell und Plastekleber waren auch involviert):

IMG_20220519_150740.jpg

Hat er sich doch ordentlich aufgepumpt der gute. Auf jeden Fall wird er jetzt erstmal Battle Ready und dann bereit für die Parade zu Ehren Lorgars gemacht.

Gut... Es läuft aktuell der Umzug und sonst eigentlich nichts. Kisten packen, Kisten schleppen, Dinge tuen, rewind, alles von vorne.
Aber manchmal geben die Götter Zeichen.
Manchmal zeigen sie Wege.
Manchmal entdeckt man eine Farbreihe.
Und manchmal hat man das Glück ein Black Book der Heresy zu Hause stehen zu haben.
Und hier war die Nachricht die mir zukam:
"Junge, lass die Scheiße mit Metallic bei den Word Bearers!!!"
Warum und weshalb folgt nächstes Jahr im Armeeaufbau.
Aber hier ist schonmal das wahrscheinliche Farbschema in ganz grob:
signal-2023-11-29-22-33-34-962.jpg

Meine Orientierungshilfe aus der Hochzeit der Legion:
WB_Legion_Rhino_APC.png

Es war eine mehrjährige Odyssee in der ich glaube ich alles an rot ausprobiert habe.
Zum Schluss dann mit aufkeimendem Wahnsinn verbunden:
signal-2023-11-29-22-43-19-127.jpg

Hatte am Ende was von Katharsis.

Wie gesagt, manchmal geben sie Zeichen.

Zuletzt bearbeitet: