Ich spiele seit einiger Zeit nun meine Raven Guard und mache mir diverse Gedanken darüber, wie man sie zwar effektiv erweitern kann, dabei aber dem Hintergrund treu bleibt. Das schließt solche Dinge wie den sehr guten Lightning, so ziemlich alle Panzer (vor allem bei der Rite of War, die das Ziel des Ganzen ist) und noch ein paar andere Dinge für mich persönlich aus. Um das meiste ist es mir aus verschiedenen Gründen nicht allzu schade, aber ein paar Dinge (wie eben der Lightning) tun irgendwie doch ein bisschen weh. Und natürlich kann man nicht durch die Elite-Slots blättern, ohne an den Destroyern hängen zu bleiben. Ja, jede Legion hat sie und die Verräter werden wohl bis auf wenige Ausnahmen auch keine Bedenken haben, sie gegen andere Space Marines einzusetzen, aber bei den Loyalen sehe ich hier ein gewisses Problem. (Vulkan ging ja sogar so weit, sie quasi durch etwas...'saubereres' zu ersetzen, nur als Beispiel)
Und hier stehe ich nun, mit dem einen Fuß auf der Seite, dass die Raven Guard an sich schon einen noblen (wenn auch sehr pragmatischen) Hintergrund hat, auf der anderen Seite aber nach dem Massaker zu wirklich verzweifelten Mitteln greifen muss, um nicht unter zu gehen...und sehe, dass die Destroyer mit Sprungmodul bei FW tatsächlich Raven Guard sein sollen (auch wenn das nicht so viel heißen mag, aber man weiß ja nie).
Wie sieht ihr den Einsatz von Destroyern im Rahmen von verschiedenen hintergrundsgetreuen Loyalistenarmeen? (und natürlich vor allem in diesem speziellen Fall)
Und hier stehe ich nun, mit dem einen Fuß auf der Seite, dass die Raven Guard an sich schon einen noblen (wenn auch sehr pragmatischen) Hintergrund hat, auf der anderen Seite aber nach dem Massaker zu wirklich verzweifelten Mitteln greifen muss, um nicht unter zu gehen...und sehe, dass die Destroyer mit Sprungmodul bei FW tatsächlich Raven Guard sein sollen (auch wenn das nicht so viel heißen mag, aber man weiß ja nie).
Wie sieht ihr den Einsatz von Destroyern im Rahmen von verschiedenen hintergrundsgetreuen Loyalistenarmeen? (und natürlich vor allem in diesem speziellen Fall)