Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage ob ich an alles gedacht habe bzw das alles stimmt wie ich es mir denke.
Folgendes Spearhead Detechment möchte ich in meine Armee einfügen:
Mit 9" Links/Rechts sollte er alles abdecken können.
Da die Aufgabe hier wirklich nur in Reiner Feuerunterstützung besteht, bräuchte ich hier nix an aktivposten.
Wenn ich den Captain zum WL mache, kann ich ja den BT Traid nehmen oder aber auch ein normalen wie Storm of Fire, welcher wie wir schon geklärt haben, auch vom Helm gepusht würde.
Der würde ja auch greifen, wenn alles ohne LOS schießt.
Dazu dürfte ich dann auch die Tactical Ob. der Marines nutzen.
Hab ich was vergessen oder in meinen Überlegungen übersehen das es so nicht geht?
Wie gesagt, Ziel ist diese Feuerunterstüttungsblase.
ich habe mal eine Frage ob ich an alles gedacht habe bzw das alles stimmt wie ich es mir denke.
Folgendes Spearhead Detechment möchte ich in meine Armee einfügen:
Als Orden würde ich BT wählen, da ich dem Captain gern den Crusader Helm geben möchte.HQ
-Captain (max ein Relikt, sonst ohne alles)
Elite
-Cybot mit doppel Maschka
-Relic Scorpius
Unterstützung
-Quad Launcher
-Quad Launcher
-Quad Launcher
Mit 9" Links/Rechts sollte er alles abdecken können.
Da die Aufgabe hier wirklich nur in Reiner Feuerunterstützung besteht, bräuchte ich hier nix an aktivposten.
Wenn ich den Captain zum WL mache, kann ich ja den BT Traid nehmen oder aber auch ein normalen wie Storm of Fire, welcher wie wir schon geklärt haben, auch vom Helm gepusht würde.
Der würde ja auch greifen, wenn alles ohne LOS schießt.
Dazu dürfte ich dann auch die Tactical Ob. der Marines nutzen.
Hab ich was vergessen oder in meinen Überlegungen übersehen das es so nicht geht?
Wie gesagt, Ziel ist diese Feuerunterstüttungsblase.