Detachment zur Erweiterung

torg

Tabletop-Fanatiker
Moderator
13. Februar 2006
6.863
76
44.781
47
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage ob ich an alles gedacht habe bzw das alles stimmt wie ich es mir denke.

Folgendes Spearhead Detechment möchte ich in meine Armee einfügen:

HQ
-Captain (max ein Relikt, sonst ohne alles)

Elite
-Cybot mit doppel Maschka

-Relic Scorpius

Unterstützung
-Quad Launcher

-Quad Launcher

-Quad Launcher
Als Orden würde ich BT wählen, da ich dem Captain gern den Crusader Helm geben möchte.
Mit 9" Links/Rechts sollte er alles abdecken können.
Da die Aufgabe hier wirklich nur in Reiner Feuerunterstützung besteht, bräuchte ich hier nix an aktivposten.

Wenn ich den Captain zum WL mache, kann ich ja den BT Traid nehmen oder aber auch ein normalen wie Storm of Fire, welcher wie wir schon geklärt haben, auch vom Helm gepusht würde.
Der würde ja auch greifen, wenn alles ohne LOS schießt.

Dazu dürfte ich dann auch die Tactical Ob. der Marines nutzen.

Hab ich was vergessen oder in meinen Überlegungen übersehen das es so nicht geht?
Wie gesagt, Ziel ist diese Feuerunterstüttungsblase.

würde auf jedenfall nicht nen cybot sondern nen venerable cybot spielen. Der aufpreis ist es wert. 1 BF mehr, wodurch er auf die synchronisierte 2 trifft mit dem captain ist mega wertvoll. Dazu der 6er feel no pain.

Ansonsten wird das so gehen wie du dir das vorstellst. Denk nur daran dich in die ecke zu stellen und zu tode zu schämen BLACK TEMPLAR chaptertactics zu nehmen für ein reines Fernkampf detachment... 😀

Dann ließ noch mal. BT halten Soros für Hexer wegen ihren Glaubensakten, und Soros halten BTs für Ketzer weil sie nicht an Wunder des Imperators glauben.
Die können sich auf den Tot nicht leiden, leider.
Da gab es mal ne Backraum Storry zu dem Thema.

Zuletzt bearbeitet: