Waaagh!
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein 1000 Punkte Orkliste zu basteln, für mal nebenbei zum Moschen.
Ich finde die Heizakults recht nett und habe da eine Idee. Da ich den Codex nicht griffbereit habe und die Punkte nicht aus dem Kopf kenne, werde ich nur mal auflisten, wie ich mir die Sache so in etwa vorstelle, ob das dann 1000 Punkte sind, ist dann mal eine andere Frage.
-HQ-
Waaaghboss mit E-Krallä, Cybork-Körper und noch anderem Krams
Waaghboss mit E-Krallä, Cybork-Körper und anderem Krams
-ELITE-
Bosse mit Zeugs auf Bikes
-STANDARD-
Bosse mit Zeugs im Pikk-Uup, hier kommen beide Waaaghbosse rein.
12 Moschas mit Boss mit E-Krallä in Pikk-Up
noch mehr Moschas in Pikk-Ups, bis die 1000 Punkte voll sind
Was sagt ihr zu diesem Vorhaben?
Ist das spielbar? Es soll übrigens nur für Freundschaftsspiele eingesetzt werden.
Was würdet ihr mir raten? Verbesserungsvorschläge fürs Grundkonzept?
Die Liste soll nicht viel Geld kosten, daher möchte ich ungern viel Kohle in tausende Spezialtrupps und Sondermodelle investieren. Aber ich möchte ungern, daß die Liste dann totaler Mist ist.
Man kann bei den Waaghbossen ja auch mal variieren und sie in einen normalen Boyz-Trupp packen und dort mitfahren lassen.
So, jetzt Feuer frei! 😉
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein 1000 Punkte Orkliste zu basteln, für mal nebenbei zum Moschen.
Ich finde die Heizakults recht nett und habe da eine Idee. Da ich den Codex nicht griffbereit habe und die Punkte nicht aus dem Kopf kenne, werde ich nur mal auflisten, wie ich mir die Sache so in etwa vorstelle, ob das dann 1000 Punkte sind, ist dann mal eine andere Frage.
-HQ-
Waaaghboss mit E-Krallä, Cybork-Körper und noch anderem Krams
Waaghboss mit E-Krallä, Cybork-Körper und anderem Krams
-ELITE-
Bosse mit Zeugs auf Bikes
-STANDARD-
Bosse mit Zeugs im Pikk-Uup, hier kommen beide Waaaghbosse rein.
12 Moschas mit Boss mit E-Krallä in Pikk-Up
noch mehr Moschas in Pikk-Ups, bis die 1000 Punkte voll sind
Was sagt ihr zu diesem Vorhaben?
Ist das spielbar? Es soll übrigens nur für Freundschaftsspiele eingesetzt werden.
Was würdet ihr mir raten? Verbesserungsvorschläge fürs Grundkonzept?
Die Liste soll nicht viel Geld kosten, daher möchte ich ungern viel Kohle in tausende Spezialtrupps und Sondermodelle investieren. Aber ich möchte ungern, daß die Liste dann totaler Mist ist.
Man kann bei den Waaghbossen ja auch mal variieren und sie in einen normalen Boyz-Trupp packen und dort mitfahren lassen.
So, jetzt Feuer frei! 😉