Dark Angels Dethwingtermis

Captain Lucius

Testspieler
11. August 2003
97
0
5.006
41
Ich hab ein Problem mit den Deathwing Terminatoren. Ich krieg die ainfach nicht so hingepinselt das die halbwegs so aussehen wie sie aussehen solltwen. Kann mir ma einer sagen wie man die anmalt damit man ein ergibnis hat mit dem man sich nicht verstecken muß?

Ich weiß zwar das das eigentlich in Paintmaster gehört, aber da vor allem Da-spieler erfahrung damit haben schreib ich das mal hierrein.

2 Methoden

1.Einfach:Grundieren mit Bubonic Brown,dann Black Lining mit Bleached Bone,Brustadler in einer kontrastierenden Farbe,Details-fertig (hab keine Erfahrungen damit,aber es erscheint mir die simpelste Methode zu sein)

2.Aufwendig: Schwarz grundieren-Black Lining mit verschiedenen Brauntönen bis du bei Bleached Bone bist,Akzente in Weiß,Brustadler,Details-fertig (hab gute Erfahrungen damit)

Hier sind meine COM Deathwing Termies

Sind die in etwa was du willst? Sind halt etwas heller, da sie ja eigentlich sogar als richtig weiß beschrieben werden. Daher habe ich mal versucht, nen Kompromiss zwischen diesem richtigen beige wie bei GW und weiß zu finden.

Die sind mit weiß grundiert, mit scorchedbrown/snakebite leather getuscht (also mit verdünnter Mischung bemalt). Dannach solange bleachedbone/skullwhite aufgetragen bis es deckt und in 4 Stufen bis zu reinem skull white hin akzentuiert, immer schön dünne Farbe benutzt und Geduld gehabt.

meine sind..

weiss grundiert, die linien mit flesh wash nachgezogen und dann mit bleached bone drybrushen, damit sie nicht ganz so hell sind.. dann noch details machen und den adler auf der brust DA-Green... fertisch.. sieht mMn so ähnlich aus wie die in den Codizes... und geht verhältnismässig schnell und einfach