2. Edition Deutsche Aetherwar Box wieder vorbestellbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29. August 2011
13.593
19
8.834
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Moin,

eine Sache überrascht mich ehrlich gesagt gerade, die ich letztes Jahr nicht erlebt hab.
Die englische Box von Aether War hält sich immer noch wacker, aber die deutsche Box Aetherkrieg, die am Samstag um 13:30 als ich mal nachgesehen hatte bereits auf Ausverkauft stand ist inzwischen auch wieder vorbestellbar.

Hat GW hier nochmal nachproduziert?

Ich bin gespannt, ob der Händler meines Vertrauens es geschafft hat, anweisungsgemäss eine Box für mich zu organisieren oder ob ich zukünftig selbstständig und über den lokalen GW tätig werde.

Ich wollte sie ursprünglich vorbestellen, bin aber am Samstag nicht dazu gekommen. Hab mir aber beim GW meines vertrauens eine Box zurücklegen lassen.
Zum einen wäre es ein Anfang Tzeentch für mich, ein paar weitere Kharadronmodelle aber mir geht es auch im das Booklet um vielleicht ein wenig mehr Futter für Sigmarpedia zu bekommen was man vielleicht nicht in den anderen Büchern bekommt.

Wieder weg bei der GW Seite, waren vielleicht nur 2-3 Rückläufer.

Schade, auch wenn ich nicht weiß warum man so ne Bestellung stornieren sollte.
Wenn aber wenigstens die englische Box noch ein wenig verfügbar bleibt wäre zumindest der Kritikpunkt der anderen Boxen von 2019 etwas abgeschwächt, dass man die Helden nur bei Release bekommt und danach X Monate nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bestellungen wurden ja nicht notwendigerweise vom Käufer storniert. Das könnten auch solche Späße wie nichtgedeckte Lastschriftverfahren sein, oder sowas.
Wobei die Vorbestellung einen oder zwei Tage vor dem Leak der Regeln ging. Ich habe schon von Leuten gehört, die bei zu schwachen Regeln ihrer neugekauften Einheiten die Bestellungen storniert haben... wer weiss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.