Deutsche (in-)offizielle Seite!

Lexandro Arquebus

Tabletop-Fanatiker
Moderator
03. März 2002
5.240
2
1.301
41.151
49
Hallo!

Wollte nur mal darauf hinweisen, das eine inoffizielle
deutsche "Flames of War"-Seite online gegangen ist.
Der Link: Flamesofwar.de
Ist zwar im Moment noch relativ leer, aber da kommt wohl noch was.
Ausserdem gibt´s dort ein Forum, in dem schnell und (meistens)
kompetent geholfen wird: FoW Forum

Wäre schön, wenn ihr mal vorbeigucken würdet.
Evtl. trifft man sich ja mal im Forum! (Sturmhai)

Originally posted by Lettow-Vorbeck@4. Dec 2005 - 12:57
Hallo Sturmhai

Ich glaube die wenigen die hier posten sind schon im Flames of War.de sowie Sweet Water vertreten 😉  Mann sollte wohl nur einen Nick benutzen dann wirds offensichtlich :blink:

mfg Lettow

Ps wir treffen uns garantiert 😛
LOL...

Inzwischen benutze ich auch überall den gleichen Nick, aber hier bin
ich schon "etwas" länger... 😀

Wollte ja auch nur mal Werbung machen, die flamesofwar.de noch
dringend benötigt... 😉

Originally posted by [Sonic
,11. Dec 2005 - 22:00 ]

Zurzeit bevorzuge ich jedoch das sweetwater-Forum. Da sind einige nette Leute unterwegs - auch wenn deren schwerpunkt eher in der anktike liegt

Schwerpunkt Antike :blink: Ich glaube im Sweet Water sind mehr Leute für WW2 als für die Antike. Sind nur ein wenig schreibfaul 😛

Wo ist eigentlich dein toller Sonic Avatar 😀

mfg Lettow

EDIT Das mit den tollen Leuten stimmt dazu ein superAdmin und nette Moderatoren :friends:

Irgendwie bekomme ich meinen Avatar hier nicht reingeladen.

Bin selber ja auch nciht der fleißigste Schreiber.

Aber ich bastel weiterhin an meinem Afrika-Korps und da ich im moment Krank bin (Verdacht auf Salmonellen-Vergiftung) werde ich wenn ich mal vom Klo runter komme etwas weitermalen und wenn alles fertig ist auch ein Aufbau-Thread erstellen.

Sonic

Jetzt werde ich mich wohl outen müßen:

Ich habe mir die Afrika-Korps Box gekauft. Somit habe ich 1500 Punkte auf einmal.
Mein Kumpel und ich ich wollten direkt komplett einsteigen ohne zig Sachen zu kaufen, so haben wir die großen Boxen gekauft. Er holte die Briten ich die deutschen.

Btw. mir ist gerade aufgefallen das die Regeln für die Diana´s garnicht im Regelbuch stehen. Kann mir jemand das Profil und evt. Sonderegeln geben?
Wir haben uns vorerst keine Supplements geholt weil wir erst das Spiel testen wollen

Sonic