Deutsche Meisterschaft in Dust Tactics in Augsburg. Ein kleiner Bericht

ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal wie stark ich verloren hab. Denn das wichtigste war ein schönes Turnier. Deutlich würde ich den Sieg nicht nennen da bei mir noch einige Punkte auf dem Feld gestanden sind bevor die Zombies aufgeräumt haben. Und ich denk schon das es eine Auswirkung hatte das man eine Nahkampfeinheit im dritten und vierten Zug erheblichen Schaden zufügen hätte (durch Beschuss) können ( er hat fast alle Deckungswürfe bestanden). Bevor sie in ihrem Zug zuhauen hätten können . Und das kam ja dann auch zweimal einmal mit Sturmpioniere und einmal mit Heavy Recon Grenadiere+ Lara die beide dadurch ausgeschaltet worden sind. Nach dem Alle Hortens schon abgeschossen waren wär es sicherlich ausgeglichener verlaufen. Jedenfalls für meine Infanterie die für die Mission nötig waren.
Weiß nicht ob ich gewonnen oder verloren hätte dadurch. Aber eins war mir wichtig. Mir ist es ja selber während des Turniers nicht aufgefallen. Würde danach wegen meines Berichtes drauf hingewiesen. Und da war mir wichtig drauf hinzuweisen, dass sich solche und ich sag absichtlich unbeabsichtigte "Fehler" einfach beim nächsten Turnier nicht wiederholen, bei mir und bei anderen. Dadurch sind übrigens bei Vielen aufgefallen das sie Zombies falsch spielen und auf das noch gar nicht geachtet haben.
Und wir haben ja gesprochen das wir uns vielleicht mit den anderen auf diesem Turnier ende Novembver bei unseren Turnier treffen und vielleicht kommt es ja dort zu einer Neuauflage des Gefechts.

Zuletzt bearbeitet: