Deutscher Händler für Armorcast Cinematiceffekts

also ich hab mal bei battlefield berlin nachgefragt. die haben zwar amourcast sachen da aber direkt diese sachen bei battlefield bestellen geht wohl nicht weil amourcast wohl nicht auf deren emails antwortet .

wie das dann mit bestellungen direkt bei armourcast aussieht weiss ich allerdings nicht wäre aber bei nem versuch gerne mit dabei.

hallo zusammen,

da ich ein paar Teile aus dem Armorcast Shop haben möchte würde ich eine Sammelbestellung anleiern wollen, sofern Interesse besteht. Wäre also genial, wenn mir diejenigen, die mitbestellen wollen, eben ne kurze PN schicken, damit ich übersehen kann, wieviele wir werden und wann ich dann nen vernünftigen Termin zwecks Bestellung finde.

Sobald ich mindestens 10 Rückmeldungen habe, mache ich im Sammelbestellungsteil nen Thread auf und eruiere die Versandkosten etc. Kurs wird wohl irgendwo bei 1 $ = 0,85 € - 0,90 € rauslaufen, damit ihr schon mal nen Eindruck habt.

lg

raute

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt viel besser, dann wäre ich sehr wahrscheinlich auch dabei.

Über den Kurs kann man jederzeit reden. Will nur nicht auf irgendwelchen kosten sitzen bleiben! Damit wir uns richtig verstehen: ICH WILL KEINERLEI GEWINN AN DEM GANZEN MACHEN!!! Wenn ein Kurs von 0,80 ausreicht... gerne. Ich bezweifel das aber, da der Versand nach Deutschland ca. 10$ beträgt. Zuzüglicher Kreditkartengebühr glaube ich nicht, das die 0,80 ausreichen werden, bei nem dereitigen kurs von 0,71 . :huh: