Deutscher Tabletop Bund

LeonDeGrande

Aushilfspinsler
12. November 2003
18
0
4.756
Der Deutsche Tabletop Bund (eine Initiative, bei deren Entstehung mehrere grosse deutsche Tabletop Clubs und das T³ Team mitgewirkt haben und das von mir und Ringo erstellt wurde und wird) hat seit gestern seine Pforten geöffnet.

Es ist hauptsächlich für Organisatoren gedacht, um sich untereinander absprechen, informieren und koodinieren zu können. Es gibt aber auch einen öffentlichen Bereich in dem man das eine oder andere Nützliche wird finden können.

Schaut mal rein und wenns gefällt registriert euch. Organisatoren (weit gefasster Titel für Leute die was bewegen/für andere auf die Beine stellen in der Tabletop-Szene) sollen sich einfach bei mir melden oder in dem entsprechenden Beitrag, ich schalte euch dann frei.

Hier gehts zum Forum:
http://www.deutscher-tabletop-bund.de/forum/index.php

Die Homepage ist leider noch eine Baustelle und wird nach und nach gefüllt/fertig gestellt. Da aber das Herzstück (das DTB-Forum) steht, wurde schon geöffnet 🙂

Also, viel Spass mit und beim DTB.

Ich hatte den Eindruck weil es nen eigenen Eintrag in der Übersicht hatte, der Text an sich suggeriert das nicht unbedingt.
Hab mich mal bei euch im Forum angemeldet, aber vll als kleiner Hinweis. Ich wollte zuerst nur mal stöbern, aber dafür muss man sich auch schon anmelden. Falls es geht würde ich vll diese Hürde wegmachen, da sonst der ein oder andere die Lust dran verliert bevor er sich überhaupt (im Forum) einen Eindruck machen konnte.

Nein, es war kein Fehler eurerseits sondern Folge meines stümperhaften Verwaltens 🙂
Da bis Sonntag nur Eingeweihte von gewußt haben gab es noch keine "Gäste". Ich musste erst das Lesen für alle im öffentlichen Bereich einstellen. Hab es gleich nachgeholt, es soll sich selbstverständlich nicht jeder registrieren müssen der nur was lesen will.

Gruss
Eure Forenlusche