Deutscher White Dwarf Index?

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Ich erinnere mich daran, das es mal einen Deutschen White Dwarf Index gab, der eigentlich ziemlich hilfreich war, wenn man nach bestimmten White Dwarf Artikeln gesucht hat. Allem Anschein ist die Seite wohl scheit längerem Down, was ich halt schade finde, da es mir hauptsächlich um die WDs mit den Artikeln zu Necromunda und Gorkamorka geht (und ggf. noch Mortheim), wobei auf dem Lexicanum schon mal ne schöne Auflistung mit Cover aber leider nicht immer mit Inhaltsangabe zu dieser Zeit gibt.

http://wh40k.lexicanum.de/wiki/White_Dwarf,_deutsch_(1995-2000)#.U499Znbzu51

Falls einer die alte Seite gespeichert oder einen aktuellen Link mit Inhaltsangaben hat, würde ich mich freuen, wenn den jemand hier posten könnte.

Bei uns ging es mit Necromunda ab Ausgabe 27 erst los, bei uns wurde lustigerweise Gorkamorka vorgezogen, hab noch mal meine WDs durchwühlt und musste feststellen, das GW wirklich nur kurz die beiden Nebensysteme gepflegt hat.

Beim durchschauen meiner Sammlung, stelle ich paar Lücken fest, womöglich versteckt sich da irgendwo meine gesuchte Ausgabe: 26 (Wühlaz), 28 (Necromunda ist da!), 30 (Adeptus Arbites für Necromunda), 31 (Kneip'nkeilerei! Wobei ich immer dachte, das ich das hätte...), 36 (Blood Angels; ist allein schon wegen Mortheim für mich interessant, da es das Beta-Spiel war)

...wenn Du Dir die ersten Ausgaben anschaust, hat GW da schon immer die eine oder andere Regel eingeführt, ohne auf das System grundlegend einzugehen.
Aber um Dir zu helfen... - 26, 28 und 36 fallen raus. 30 + 31 hab ich leider auch nicht... - der Index aus WD 100 führt außerdem WD37 und WD38 auf - aber auch hier ist nichts zu entdecken.

MfG

Jo, 37 und 38 hab ich ja hier ^^

Aber ich glaub das wird wohl die 30 gewesen sein, ist auch schon gut 13-15 Jahre her, das ich das Heft mal inner Hand hatte, kann mich dunkel daran erinnern das da was über Arbites noch drinstand. (Wobei ich mich natürlich auch mit der Wh40k Armeeliste für Arbites vertun kann, da der Kollege ja nicht nur den einen WD hatte)

Hab bei eBay jemanden gefunden, der die von mir gesuchten Hefte anbietet, mal schauen ob ich Glück hab.