Deutsches Mortheim Regelwerk gesucht

Miischiii

Aushilfspinsler
25. Mai 2014
7
0
4.656
Moin zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach dem deutschen Mortheim Regelwerk. Allein wegen der Geschichte von Mortheim. Die englischen besitze ich zwar aber irgendwie ist das nicht so das wahre... hat nicht noch irgendwer das Regelwerk als PDF rumfliegen ? Hab auch schon bei der Mail Order angefragt, dort hieß es allerdings ich solle die Google Suchmaschine bemühen da GW die Regeln nicht mehr hat... Hooray!

Hoffe einer kann mir weiterhelfen!

Gruß

Miischiii

Aber war das nicht mal so daß die Regelwerke, die man bei GW runterladen konnte, nur der reine Regelteil war,
ohne Hintergrundgeschichte oder Beschreibungen der Charaktere...? Wenn du also eine .pdf von Mortheim bekommen solltest,
und auf die Geschichte scharf bist, würde die doch dann auch fehlen...

Aber hier in unserem Foreneigenen Marktplatz, oder gegebenenfalls in der Bucht,
triffst du vielleicht auf jemanden der dir seinen Mortheim-Kodex abtreten würde...

Ich kenne das Verhalten nur von Eratas... Wenn dem echt so wäre, dann wäre das natürlich doof, keine Frage... Marktplatz habe ich schon eine Anfrage gestellt und in der Bucht, etc. bin ich auch schon auf der Suche. Mein bekannter hatte zwar mal das Regelbuch aber findet es nicht mehr wieder :angry: sehr sehr ärgerlich!

Falls sich hier doch noch jemand findet der was hat, bitte melde dich!!! 🙂

das problem kenn ich
ich war bis zum abi in nem internat
da waren wir so 15-20 spieler
alle in Mortheim Fantasy und auch n paar bei BB dabei
und jetzt häng ich hier in aachen zum studieren...
fantasy gibts noch n paar leute
bloodbowl is schwer aber mit ganz viel glück mal einer... und ansonsten is die pc version im klassischen modus ganz ok
aber mortheim find ich einfach keinen...