Hallöle!
Ich spiele am Samstag nach langer Zeit mal wieder 40k. Seit meinem letzten Spiel wurde die Regel für Devastating Wounds erneut umgeschrieben.
Ich verstehe die so, dass das genau wie Mortal Wounds funktioniert mit dem Unterschied, dass das nur ein Modell betrifft und überschüssige Wunden verfallen, anstatt wie bei Mortals auf die übrige Einheit überzuspringen.
Ist das so korrekt?
Ich spiele am Samstag nach langer Zeit mal wieder 40k. Seit meinem letzten Spiel wurde die Regel für Devastating Wounds erneut umgeschrieben.
Ich verstehe die so, dass das genau wie Mortal Wounds funktioniert mit dem Unterschied, dass das nur ein Modell betrifft und überschüssige Wunden verfallen, anstatt wie bei Mortals auf die übrige Einheit überzuspringen.
Ist das so korrekt?