Devastor teile kombinierbar ?

Ansgore

Blisterschnorrer
02. März 2014
452
6
7.956
Hallo
Ich habe bisher nur gebraute Space Marines und und das was die Dark Vengeance und Shield of Baal Box hergeben.
Ich hätte gerne noch ein paar Devastoren in meiner Armee.
Mir ist aufgefallen das in den Devastor und Lang Fang Trupps Packungen mehr schwere Waffen enthalten sind als man Modelle daraus bauen kann.
Nun wollte ich wissen ob man die Devastor, Lang Fang und Havok Waffen ohne Probleme mit normalen Taktischen Trupps kombinieren kann?

In einer Devastator Box sind 2 Laserkanonen, 2 Plasmakanonen, 2 Schwere Bolter, 1 Multimelter und 1 Raketenwerfer drin, damit kannste einige Taktische Trupps mit ausrüsten ^^
Bei der Protektorgarde gibts einen Schweren Bolter und einen Schweren Flammenwerfer, bei den regulären Taktischen Trupps ist ja leider weiterhin nur der Raketenwerfer dabei.

Wüsste ad hoc jetzt auch nicht wo man noch an schwere Waffen kommt.
Welche Waffen sind denn eigentlich in der neuen Blood Angels Box drin?

Da hatte ich eigentlich auch nur die Terminatoern und den Cybot raus
Bei den 5 Todeskompanie Mariens weiss ich eigentlich noch nicht so recht was ich mit anfangen soll, deshalb sind die noch im Rahmen.
Die haben 5 Bolter, 5 Boltpistolen, 2 Plasmapistolen, 2 Einhändige Flammenwerfer, 2 Melterpistolen, 5 Kettenschwerter, 1 Energieschwert und 1 Hammer
Ist das normal das die Größere Bases haben?