Devastortrupp magnetisieren

kommt drauf an was du für waffen magnetiesieren möchtest?
raketenwerfer sind noch einfach, während die anderen waffen eher schwierig sind wegen der kabel von waffe zu rückenmodul,
und willst du das die modelle einigermaßen gut aussehen?

ich selber habe alle modelle bis auf die sergeants geklebt, die habe ich auch magnetisiert
hatte 2x devastoren und 1x taktische boxen gekauft, da kannst du alle devastoren waffen + 1 raktenwerfer vom taktischen dann verbauen und hättest noch ein modell für den 4. raketenwerfer frei

Ich habe es da auch ähnlich gehalten wie scud, dank meiner üppigen Bitsbox durch einen Haufen an Bionics (Yay IronHands!) konnte ich durch Kitbashing ohne Probleme allen Waffenoptionen Beine, Torso, Helm und Schulterpanzer verpassen.
Mehr braucht es bei den Devastators ja auch nicht!

Zwar habe ich mal ein Video gesehen, in dem jemand die Waffenoptionen derartig magnetisiert hat, dass er Backpack, Waffenarm mit Waffe sowie zweiten Arm als eine Einheit verklebte und dieses fragile Konstrukt dann einem armlosen (höhö, Wortspiel) Marine überstülpen konnte. Ich bin zwar ein Fan von Magnetisier-Orgien, aber das sah schon so unpraktisch aus, dass ich mich dann doch lieber für erstgenannte Variante entschieden habe.

Wollte daher nicht so groß investieren.

Einfache 08/15 Bolter-Marines bekommst du gebraucht quasi hinterher geschmissen (teilweise unter 1,00 € pro Modell).
Denen kannst du einfach die Bolter-Arme und Rückenmodul abschneiden oder je nachdem wie die geklebt sind mit sanfter Gewalt abdrehen, die Fläche noch etwas glatt feilen und schon kannst du deine Devastor-Waffen anbringen. Und viel länger als neue Minis ordentlich zusammenzubauen dauert es auch nicht, es sei denn du musst noch entfärben.

Hi,

Laserkanonen - Monster/Fahrzeuge
Raketenwerfer - Leichte Fahrzeuge oder Infanterie, wobei sie nur noch offenen Fahrzeuge explodieren lassen koennen
Schwerer Bolter - leichte/mittlere Infanterie, sehr leichte Fahrzeuge totstreifen
Plasmakanone - Schwere Infanterie, mittlere Fahrzeuge, wobei die Schablone selten mehr als 1-2 trifft und sie ueberhitzt, dafuer ist sie BF unabhaengiger
Multimelter - Schwere Fahrzeuge/Monster/Infanterie, hat gegen Fahrzeuge leider ein Reichweitenproblem

So wuerde ich es einschaetzen.

Rechtschreib- und Formatierungsfehler schieb ich auf mein Handy 🙂