Devorerschütze

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
....so zur Abwechslung mal nen Wolfen den ich bemalen durfte, schweine Arbeit und Varghar folgt auch noch 😀 ........... ja freu. Eigentlich sollte ( ist es auch ) ne Spielmini werden ohne NMM aber das war mir dann doch zu doof und dann hab ich es ihm halt doch noch verpasst. Daher sind die inneren Metallplatten sehr dunkel und auch ohne licht.

Hoffe er gefällt und wer noch mag CMON .... THX 😉

devorerschuetze01.jpg

greetz

da TIN

Wolfen sind und bleiben das einzige bei Confrontation, was mir richtig gefällt. Aber da sie nur bei Top-Bemalung auch wirklich gut aussehen, werd ich kein Confrontation anfangen. 😀

@ Redoxx: Wieso ist das kein Wolfen? Wenn das kein Wolfen ist, was ist das denn dann?

@ Stellerex: Wo ich dich hier mal so sehe: Was machen deine Eldar?

@Havi,
schade , ich find die machen sehr schöne Minis sind nen bißchen ausgefallener als der "durchschnitt" 😉

@Dark Eldar,
das einzige was hier noch liegt is nen Tyran. Aber ob und wann ich den machen ? Der hier ist auch nen Auftrag ansonsten versuch ich mich lieber im Modellieren 😉 .......... schon zuviel angepinselt.

@MC_ShreDDa,
ich nicht 😎 habs lieber dunkel und düster und rot, blau und gelb sind bei mir eher selten ........lol

@Pentrago,
recht haste ! Hätte die noch spachteln sollen, dann hätten sie mehr nach stufen ausgesehen ...... mist nun is zu spät .

@Topic,
Danke für die lieben Worte 😀

greetz

Tja TIN, was soll man sagen, mitrtlerweile bist du es ja schon gewohnt, dass ich deine Miniaturen super finde, also sage ich heute mal:

wunderschön 🙂

Am Besten finde ich das Wildleder, sehr schöner, realistischer Farbton.

Ach ja, Devourer sind Wolfen, sie haben sich von Yllia der Mondgöttin abgewandt und folgen nun dem Verschlinger...

Eine absolut gelungene Arbeit. Die Farbgebung ist einfach, aber stimmig, gefällt mir sehr gut.
A propos, düster ist besser!!! 😀

Leider ist halt an der Mini wirklich ein Qualitätsgefälle von der Rüstung/den Metallteilen zur Haut zu erkennen. Während die Schnauze noch einen hohen Standard aufweist, ist das Fell gerade an Händen und Ohren so einfach gehalten, dass ich teilweise gemeint habe, du hättest nur zwei Fabren genutzt.

Insgesamt aber ein wirklich schönes Modell.

PS: Wir sieht es eigentlich bei Rackham mit den Größenverhältnissen aus, sind die GW-kompatibel?